Finde es immer noch 'erstaunlich', dass es nur Sony schafft ein erwachsenes, industrielles Design auf die Beine zu stellen, dass sich deutlich anders anfühlt, als so ziemlich alle anderen Hersteller.
Mir gefällt das Teil.
'Leider' merke ich meinem Smartphone das Alter noch kein bisschen an und entsprechend brauche ich auch kein Upgrade.
PS.:
ThePlayer schrieb:
Finde ich schade da man mit Playstation, Alpha Kameras und Bravia TVs die ganze Technologie im Handy bündeln könnte.
Denke die Kameras und TVs sind zu schwache Marken, um sie abseits ihrer Nische großartig auszuschlachten und bei der Playstation ist halt die Frage, in wie Fern man da Synergien schaffen kann.
Was bringt mir ein Playstation Phone, wenn ich schon ne PS5 habe? Was kann es mehr, als jedes andere Smartphone? Und wie viel zahlen die Kunden dafür mehr?
@SavageSkull Ist ein nachvollziehbares Argument, aber mMn ist die Bedeutung des Smartphone inzwischen deutlich höher als bei jedem anderen Consumer Gadget. Entsprechend hat sich auch mein Blick auf die Preisgestaltung etwas geändert.
Tablet, Computer (in jeder Größe), Kamera und TV kann man mit dem Smartphone komplett ersetzen, das kann man zwar mit einem 500€ Smartphone auch, aber...