Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony Xperia C Smartphone auf MAE 2013 vorgestellt
Laut diversen inoffiziellen Berichten wird Sony zur Mobile Asia Expo 2013 neue Produkte aus dem Bereich Smartphones vorstellen. War zuletzt vom 6,4-Zoll-Phablet Xperia Z Ultra die Rede, ist nun ein 5-Zoll-Smartphone namens „Xperia C“ mit Quad-Core-SoC im Gespräch. Beide Geräte sollen am Dienstag präsentiert werden.
An sich ganz ok für den, der nicht auf diese Pixeldichte viel Wert legt.
Akkuleistung würde mich dazu interessieren, wenn 2,6k mAh dann ist das doch was.
Wenn das so weiter geht, gehen ihnen irgendwann die Buchstaben aus Ansonsten scheint es ein relativ attraktives Gerät zu sein, wenn der Preis stimmen würde. Wenn nicht, wird das Gerät vermutlich floppen.
Mir Persönlich sind 5 Zoll auch schon wesentlich zu viel. Die 4,3 Zoll meines Htc One S gehen mir unterwegs schon teilweise auf die Nerven.
Irgendwie scheint mir das Gerät etwas unausgewogen zu sein. 5 Zoll,Quad Core und dann nur ne Auflösung von 540 × 960 Pixeln,und "nur" ein MediaTek SoC.
An sich ganz ok für den, der nicht auf diese Pixeldichte viel Wert legt.
Akkuleistung würde mich dazu interessieren, wenn 2,6k mAh dann ist das doch was.
wieso Nope?
4,3" ist mehr als 4" und die Rede war von weniger als 4"
aber letzten Endes kommt es (mir) auf die Abmessungen an und nicht auf die Displaygröße
Artikel-Update: Auf der heutigen Mobile Asia Expo 2013 hat Sony zwar ein 5-Zoll-Smartphone namens Xperia C – genauer: Xperia C S39h – vorgestellt, dieses wurde jedoch exklusiv für den chinesischen Anbieter China Unicom entworfen. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt auch in anderen Regionen erhältlich sein wird, ist fraglich. Bestätigt wurde, dass Sony erstmals einen (günstigen) SoC aus dem Hause MediaTek verwendet. Laut Engadget handelt es sich, wie vermutet, um den Quad-Core-Chip MT6589. Auch die Kamera mit 8 Megapixeln und Exmor-R-Sensor sowie die Dual-SIM-Funktion wurden bestätigt.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Ich bin immer noch nach einer Suche nach einem "neuen" 4-4,3 Zoll Handy mit halbwegs gutem Display und guter Akkulaufzeit. Ob sowas überhaupt jemals noch gebaut wird. Ansonsten werd ich wohl für immer mein Galaxy S behalten.