News Sony Xperia C Smartphone auf MAE 2013 vorgestellt

Ach komm schon ComputerBase!!!

was interessiert uns hier in Deutschland was in China exclusiv vertrieben wird? und dann mit noch nicht einmal interessanten Fakten.

Die Themen waren auch schon mal besser - uns interessiert doch nicht jedes beschissene Handy das auf der Welt rauskommt und falls doch dann macht eine Page mit "SmartPhoneBase.de" oder "HandyBase.de"

thiss suxx!!!

Vielleicht guckt sich der ein oder andere auf der Suche nach einem neuen handlicheren Gerät (4,3 Zoll) mal das Fairphone an.

Nummer_1 schrieb:
Einspruch!!!
ich will mal wieder unter 4" Phones im Hosentaschenformat sehen, die nicht Einsteigerhardware haben. :rolleyes:

Ich auch! Die größeren Displays sind viel zu gut erkenn- und bedienbar!!!

Sony wandelt auf Samsungs Spuren und differenziert seine Produkte, um jede kleine Nische zu bedienen, oder was ist der Plan? :D

nudelsuppen schrieb:
Ach komm schon ComputerBase!!!

was interessiert uns hier in Deutschland was in China exclusiv vertrieben wird? und dann mit noch nicht einmal interessanten Fakten.

Die Themen waren auch schon mal besser - uns interessiert doch nicht jedes beschissene Handy das auf der Welt rauskommt und falls doch dann macht eine Page mit "SmartPhoneBase.de" oder "HandyBase.de"

thiss suxx!!!

Wenn du die News (vor dem Update) gelesen hättest, dann wäre dir klar, dass bis gestern noch nicht bekannt war, dass das Handy China-exklusiv ist. Hätten wir in die Zukunft schauen können, dann hätten wir uns die News gespart. ;)

Da kann man auch gleich zum ZTE V987 greifen...

highwind01 schrieb:
Ich auch! Die größeren Displays sind viel zu gut erkenn- und bedienbar!!!

Sarkasmus sollte grundsätzlich in Foren verboten werden. :freaky:
Du kannst aber davon ausgehen, dass jeder versierte Mensch selber entscheiden kann, ob praktischere Abmessungen oder die Möglichkeit der Bedienung mittels Wurstfinger präferiert wird.

Im Moment sieht es aber so aus, dass kaum Ober- bis Mittelklasse-Geräte mit ca. <4" vorhanden sind, wie es vor 2 Jahren noch der Fall war. Und vor 2 Jahren war der durchschnittliche Wursfinger bestimmt nicht kleiner, als heute.....

Zurück
Oben