<jACKtHErIPPER>
Lt. Junior Grade
+1sTOrM41 schrieb:Wieder so eine miese Display-to-Body-Ratio -___- bitte Sony, baut doch Mal nen würdigen Nachfolger für mein altes Xperia ZL !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1sTOrM41 schrieb:Wieder so eine miese Display-to-Body-Ratio -___- bitte Sony, baut doch Mal nen würdigen Nachfolger für mein altes Xperia ZL !
Dr. MaRV schrieb:Das finde ich extrem bedenklich, es ist schon lange überflüssig jedes Jahr ein neues Topmodell zu präsentieren. Jetzt auch noch halbjährlich. Schneller kann man unsere knappen Ressourcen nicht verschleudern.
angbor47 schrieb:Eine Freundin von mir ist etwas über 1,50m und hat entsprechend kleine Hände. Ich verstehe die Ignoranz der Hersteller nicht, kleinere Menschen außer acht zu lassen. Selbst für mich (1,78m), sind 5,5" zu viel. Wenn ich zwei Hände zur Bedienung brauche, nützt mir ein Handy nichts
Zumal es beim letzten 4K-Smartphone von Sony (das Z5 Premium?) so war, dass die 4K nur bei den Videos bzw. bei den Spielen genutzt wurde, ansonsten hat sich die Auflösung doch automatisch auf FullHD runtergeregelt oder (meine da gestern erst was drüber gelesen zu haben)?Mithrandil schrieb:Naja, die einen jammern wenn es "nur" Full-HD ist. Die anderen wenn es eine höhere Auflösung ist. Allen kann man es nie recht machen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Full-HD für ein Handy vollkommen ausreicht.
Recharging schrieb:Sony schießt derzeit wirklich aus allen Kanonen, anstatt dass sie sich vielleicht auf einen Einjahreszyklus beschränken und dafür ein Modell ohne Wenn-und-Aber liefern.
Das einzige, was da zunächst verschleudert wird, ist Geld für R&D. Ob die Menschen sich dadurch früher ein neues Modell kaufen und was sie mit dem alten machen, steht auf einem anderen Blatt.Dr. MaRV schrieb:Schneller kann man unsere knappen Ressourcen nicht verschleudern.
Jeder Mensch sollte den Mut haben, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Es gibt keinerlei Zwang, sich jedes neue Gerät zu kaufen. Wer technikbegeistert ist, sollte auch verstehen, dass sich in einem halben Jahr nicht viel verbessert.Tandeki schrieb:Mit diesem Release-Zyklus sagt man jedoch dem Kunden, dass ständig etwas besseres entweder in Planung oder bereits auf dem Markt ist, als das bereits gekaufte Modell. So generiert man beim technikbegeisterten Publikum eine immer währende, latente Unzufriedenheit. Und den Drang, sich immer wieder das nächste Modell zu kaufen.
ichmich2000 schrieb:Das hört sich so an, als könnte es nur eine recht kurze Zeit mit 960 fps aufnehmen.
takeoff342 schrieb:Was ich mich frage... Da ja angeblich Samsung sich den SD 835 vorerst für sich selber gesichert hat und LG daher nicht diesen verbauen konnte, wieso kann Sony das dann? Bzw. welches miese Spiel spielt LG mal wieder?
dienst schrieb:Das einzige, was da zunächst verschleudert wird, ist Geld für R&D. Ob die Menschen sich dadurch früher ein neues Modell kaufen und was sie mit dem alten machen, steht auf einem anderen Blatt.