Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich finde es OK, das S4 Mini hat für mich das gleiche Handling wie das IP5 mit kleinerem Display. Momentan habe ich das Nexus5 welches echt schön ist und so genial läuft, aber was kleineres wäre schon toll , bin echt am überlegen
Naja ich finde es OK, das S4 Mini hat für mich das gleiche Handling wie das IP5 mit kleinerem Display. Momentan habe ich das Nexus5 welches echt schön ist und so genial läuft, aber was kleineres wäre schon toll , bin echt am überlegen
Auf der offiziellen Sony Vorbestellseite wurde der Liefertermin von Ende Februar auf Anfang Februar korrigiert. Trifft sich also mit den Lieferterminen der meisten Online-Shops.
Das ding is wohl mehr oder weniger identisch zum Z1, nur dass es kleiner ist. Wäre perfekt für mich. Aber ich hab in ner woche meine VVL und kein bock noch monate zu warten. Vor allem drängt meine Freundin die dann mein GS3 kriegen soll
jep.
vorteil ist , dat man ohne blitz in beleuchteten räumen abends 1a fotos machen kann. freue mich immer wieder wenn ich farbgetreue bilder schießen kann. ohne rauschen, überbelichtung etc.
dort spielt der ois seine stärke aus.
und nochmal, sony hat bei den 20mp kameras kein optischen bildstabilisator. die kamera soll aber auch sehr gut sein.
samsung hat einen software stabilisator. der funktioniert relativ gut beim note3. man muss nur kurz warten nachdem man das foto geknipst hat bis die elektronik fertig gearbeitet hat.
im direkten vergleich zum g2 kommt die softwarevariante aber nicht ganz an die quali ran.
So, erstes Wochenende mit dem neuen Z1 Copact verbracht und wirklich zufrieden.
Bedienung, Verarbeitung und Ausdauer sind gigantisch. Gestern trotz vieler Spiele und ausprobieren am Ende des Tages noch 40% Accu und das ohne Sparmodus oder sonstigem.
Bilder im Dunkeln sind etwas grieselig, hoffe hier noch auf Software-Update.
Empfang und Telefonieren um einiges besser als bei meinem Iphone 5s.
Größe etwas schwerer und größer als mein 5s, jedoch man gewöhnt sich schnell daran.
Im ersten Eindruck also ein wirklich tolles Teil und somit wird mein s5 wohl bald zu Rebuy maschieren
das grieselig, wie du es nennst, ist ein indiz für den fehlenden ois. gerade das habe ich ja weiter oben gemeint
wird also schwer sowas mit software zu eliminieren- nicht unmöglich (software ois) aber schwer..
und rebuy ist wohl nen schlechter schwerz? verkauf es selbst an endabnehmer und du bekommst mehr warum rebuy die taschen füllen. die verkaufen nur weiter und wollen verdienen.
Kannst du bitte mal Bilder bei Dunkelheit machen und uns eine Rückmeldung geben? Lese schon mehrmals über Probleme wo die Farbe des Gehäuses auf die Bilder schimmert. Interessanterweise ist das nicht bei allen Besitztern der Fall.
Seitens Sony gibt es noch kein offizieles Kommentar hierzu. Offenbar gab´s das Problem schon beim großen Bruder Z1.
Persönlich finde ich das jetzt kein K.O. Kriterium - Bilder im Dunkeln knipse ich ziemlich selten. Ich werde mir eben mein Limit entsprechend anpassen, das ich bereit bin dafür auszugeben. Zudem warte ich mit dem Kauf und hoffe auf Besserung in den nächsten Revisionen.
Trotzdem ist das generell, egal welcher Preis, ein technischer Fehler und muss durch den Hersteller genannt und vor allem ausgebessert werden.
Kann jemand mit dem Z1C mal genauer nachgucken ob er hinten Plastik oder Glas hat?
Sony hat nämlich vor kurzem alle Einträge zu einer Glas-Hinterseite auf der Sony Webseite gelöscht.
Hinten ist Plastik würd ich bei genauerem hinsehen sagen. Wirkt aber sehr hochwertig. Insgesamt nimmt sich das Gerät nicht viel mit dem IPhone 5s.
Fotos im Dunkeln kann ich heute Abend mal machen und dann morgen reinstellen.
Momentan bin ich von der Akkuleistung echt begeistert. Beim IPhone hatte ich nach intensiver Nutzung um die Uhrzeit max. noch 20% und das Sony zeigt mir freundliche 55% (10-15 Telefonate, 1 Stunde Walkman über Musik-Dienst von Sony beim Laufen, 40-50 min im Internet und ein paar E-Mails.....
Für mich war aber eines der wichtigsten Merkmale die Wasserdichtheit, da ich viel Sport treibe und das meist mit einem Jogging-Armband, habe ich oft schon bemerkt das mein Handy dadurch leicht feucht wird (Schweiß, Regen) und die Angst jetzt einen Non-Garantie Schaden zu haben ist nun endlich weg
@Dope: Danke für´s Bild. Also ich sehe einen leichten Schwarzblaustich von links unten.
@Mumbira: Vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Whitepaper von Sony erneut angesehen und da stand "both sides tempered glas". Wenn man nun nach Whitepaper sucht findet man ein aktualisiertes ohne diese Angabe. Das es Kunststoff ist stört mich nicht (Verarbeitung scheint soweit i.O.), eher, dass es "über Nacht" geändert wurde. Warum diese Irreführung?
Edit: Muss korrigieren. Das Whitepaper enthält doch noch die Angabe, dass beide Seiten aus Glas sind (Seite 3). Das Whitepaper unterscheidet sich trotzdem von der Version die ich vorher gelesen hatte.
Jedoch sagen einige Tests und auch Dope, dass es aus Kunststoff ist. In einem Test haben sie den Schlüssel dagegen "geschlagen" und nach dem Geräusch ausgewertet. Aber ist da nicht eine Schutzfolie von Werk aus? Das könnte es doch dämpfen und somit das Ergebnis verfälschen.
Wer klatscht sein Z1C gegen Boden? Hier ein Link (Whitepaper)