Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony Xperia Z2 ausprobiert
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Sony Xperia Z2 ausprobiert
O
Oktanius
Gast
hpichd10 schrieb:Was soll man nur mit so einen Knochen ?
Schliesse von dir nicht auf andere.... Ich hab ein Galaxy Mega 6.3 aber so wie es aussieht werde ich mir das Huawei MediaPad X1 zuelegen sobald es erhältlich ist xD
terraconz
Commodore
tooSlow schrieb:Yep! IR ist drin...
Sicher?
Ich konnte dazu nämlich nirgends was finden und auf Sonys eigener Seite zum Tablet steht das es Geräte steuern kann via WLAN, LTE.
Project-X
Commodore
Bin zwar kein Samsung Galaxy S5 Fan, aber beim durchlesen merke ich wie kleine Änderungen, als enorme Neuheiten angepriesen wird.
Vom Snapdragon 800 zur Snapdragon 801, wow... Beim S5 ist ein Snapdragon 805 SoC drin, aktuell das schnellste SoC für die Androiden, und vorher steckte "nur" ein Snapdragon 600 drin.
Auch in Sache Kamera wurde auf eine grössere Sensor gsesetzt, und bekam viele neuerungen für die Kamera, neben der von 13MP auf 16MP aufgestockte Auflösung, wärend Sony beim 20.7MP blieb, und nix am Sensor getan hat.
Ein 0.2" grössere Display in das enorm fette Gehäuse zu setzen grenzt doch nicht an ein Wunder?
Nicht das ich das Sony Xperia Z2 nicht mag, aber mir fiel beim durchlesen der News eben dies auf, nachdem ich von vielen Seiten her nur Shitstorm über das S5 las, egal ob News oder Blog Seite.
Damit Ihr mich nicht falsch versteht, bin ebenfalls kein Fan vom S5! Auch wenn ich ein S4 habe, und "immer" wechsle. Diesmal wird es wohl ein LG G3, vorausgesetzt ein MicroSD Slot ist vorhanden.
Vom Snapdragon 800 zur Snapdragon 801, wow... Beim S5 ist ein Snapdragon 805 SoC drin, aktuell das schnellste SoC für die Androiden, und vorher steckte "nur" ein Snapdragon 600 drin.
Auch in Sache Kamera wurde auf eine grössere Sensor gsesetzt, und bekam viele neuerungen für die Kamera, neben der von 13MP auf 16MP aufgestockte Auflösung, wärend Sony beim 20.7MP blieb, und nix am Sensor getan hat.
Ein 0.2" grössere Display in das enorm fette Gehäuse zu setzen grenzt doch nicht an ein Wunder?
Nicht das ich das Sony Xperia Z2 nicht mag, aber mir fiel beim durchlesen der News eben dies auf, nachdem ich von vielen Seiten her nur Shitstorm über das S5 las, egal ob News oder Blog Seite.
Damit Ihr mich nicht falsch versteht, bin ebenfalls kein Fan vom S5! Auch wenn ich ein S4 habe, und "immer" wechsle. Diesmal wird es wohl ein LG G3, vorausgesetzt ein MicroSD Slot ist vorhanden.
Project-X
Commodore
Auf manche Seite war die rede vom Snapdragon 805. Habe nochmals nachgeschaut, Chip erwähnt z.B. Snapdragon 801, Mobiflip SD805.
Immerhin, falls es ein SD801 wird dann habe ich ein Grund weniger es zu kaufen. Sind zurzeit sowieso wenig Gründe die dafür sprechen.
Edit: Ist tatsächlich ein Snapdragon 801 drin. Habe mich schon gefragt woher sie den 805 so schnell haben.
Aber immerhin ist die Rückseite aus Kunstleder, und nicht mehr Glatte Plastik wie vorher.
Quelle: http://www.chip.de/news/Galaxy-S5-Praxis-Test-Daten-Release-Preis_67984814.html
Immerhin, falls es ein SD801 wird dann habe ich ein Grund weniger es zu kaufen. Sind zurzeit sowieso wenig Gründe die dafür sprechen.
Edit: Ist tatsächlich ein Snapdragon 801 drin. Habe mich schon gefragt woher sie den 805 so schnell haben.
Aber immerhin ist die Rückseite aus Kunstleder, und nicht mehr Glatte Plastik wie vorher.
Quelle: http://www.chip.de/news/Galaxy-S5-Praxis-Test-Daten-Release-Preis_67984814.html
Zuletzt bearbeitet:
L
Laggy.NET
Gast
punkrockfan schrieb:jupp, oberfläche aufgeräumt, bloatware inside drauf gesch...? :-P it's a sony eben ^^
So schlimm wie bei Samsung kanns ja mit der Bloatware nicht sein.
Stock Android gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht. Ein anderer Launcher muss schon sein. Das was man im Store findet ist aber meist nur frickellösung. Da was anständiges zusammenzubkekommen ist mir zu viel Arbeit. Da ist mir ein durchdachter und fertig designter Hersteller Lancher schon lieber. Zumal die Standard Apps auch darauf angepasst sind, wodurch wieder alles aus einem Guss ist.
MADman_One
Captain
Wurde eigentlich schon irgendwo ein genauer Starttermin für das Z2 genannt ? Ich hatte bisher nur von März gelesen...
RageFace
Lt. Junior Grade
heinzm62 schrieb:läuft auf dem Gerät ein stock android oder ein verbasteltes von sony?
http://forum.xda-developers.com/xperia-z/general/comparison-stock-android-4-4-kitkat-ui-t2609088
Das Design wird eher verfeinert bei der Soni UI. Einige Apps lehnen sich vom Aufbau her an Stock Android, was auch gut ist.
Haldi
Admiral
In der Europäischen version?.... Bisher hatte immer nur die Japanische version den IR port -.-tooSlow schrieb:Yep! IR ist drin...
Project-X schrieb:Auf manche Seite war die rede vom Snapdragon 805. Habe nochmals nachgeschaut, Chip erwähnt z.B. Snapdragon 801, Mobiflip SD805.
805 war mit Adreno 420 oder ?
ne 330 mit 576mhz phew.... das säuft den Akku sicher schnell weg wenn man zockt!
Das IPS Display wird bestimmt auch nicht batterie schonender sein als das des Z1.