News Sony Xperia Z2 ausprobiert

Laut dem hier hat es wiederum einen, ich bin verwirrt! ^^
http://www.trustedreviews.com/sony-xperia-z2-tablet_Mobile-Phone_review

The dock port on the bottom is a bit less common. It's a pair of metal contacts that lets the tablet plug into accessories like Sony's keyboard and charge docks. These open up the tablet for longer-form writing (ie work) and for use as more of a home entertainment device. There's also an IR transmitter on top that'll let you use it as a remote control for things like home cinema receivers and TVs.
 
ich denke ich werde auch vom s3 auf das z2 wechseln. Was mich noch interessieren würde wäre wie kratzfest das display ist. Es ist ja kein Gorillaglas drin sondern ein Konlkurenzprodukt... Ich habe wirklich keine lust wieder auf displayschutzfolien wie früher setzen zu müssen...
 
Danke hab ich übersehen!
 
Agba schrieb:
ich denke ich werde auch vom s3 auf das z2 wechseln. Was mich noch interessieren würde wäre wie kratzfest das display ist. Es ist ja kein Gorillaglas drin sondern ein Konlkurenzprodukt... Ich habe wirklich keine lust wieder auf displayschutzfolien wie früher setzen zu müssen...

entweder stören die kleine kratzer oder nicht.
und kleine kratzer gehen rein, egal ob konkurrenzprodukt oder net. ich betreibe meine geräte immer mit folie. wenn du die gut draufbekommst merkt man garnet das eine drauf ist.
 
Zurück
Oben