Tulol
Vice Admiral
panopticum schrieb:hammer Teil und der Akku is ja mal der Knaller
12.100-mAh sagt eigentlich nix aus. Wh sind interessant aber davon steht hier nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
panopticum schrieb:hammer Teil und der Akku is ja mal der Knaller
terraconz schrieb:Kommt nur mir das Seitenverhältnis bescheiden vor?
Das sieht viel zu lang aus, wie ein Sehschlitz. Denke gerade in der Größe müsste man über andere Aspect Ratios nachdenken, imho.
Parelion schrieb:Was is denn an dem Seitenverhältnis bescheiden?
Das ist stinknormales 16:10 Oo
Find ich persönlich fürn Tablet n sehr gutes Seitenverhältnis.
IMHO wäre 16:10 besser geeignet siehe Film Seiten Verhältnisse.terraconz schrieb:Genau das ist ja das Problem ist ist ein Sehschlitz. Imho wäre 4:3 besser geeignet siehe iPad.
PHuV schrieb:Schade, kein USB-Anschluß dabei , sonst wäre das Ding so was von gekauft.
Goldilox schrieb:Mal ein Surface 3 in den Händen gehalten? 3:2 hat schon was. Wobei ich aber gerne auch mal 4:3 auf 12'' oder 13'' testen würde.
Oh nein!Falcon schrieb:Diese Formate sollten möglichst schnell aussterben. Absolut grauenvoll. Keine Ahnung, wer aus welchen Gründen sowas mag. Das ist weder Fleisch noch Fisch. Weder Hochkant (für Dokumente oder Webseiten), noch Quer (Für Filme, Apps etc.) zu gebrauchen.
paul1508 schrieb:16:10 kommt am nähesten an den goldenen Schnitt. Darum sind ja richtige Büro-Monitore in dem Format.
Falcon schrieb:Es wird wie jedes andere Tablet auch einen Micro USB Anschluss haben. Ist das etwa kein USB Anschluss!?
Diese Formate sollten möglichst schnell aussterben. Absolut grauenvoll. Keine Ahnung, wer aus welchen Gründen sowas mag. Das ist weder Fleisch noch Fisch. Weder Hochkant (für Dokumente oder Webseiten), noch Quer (Für Filme, Apps etc.) zu gebrauchen.
darkcrawler schrieb:Selber mal eins besessen, nee wa?