Supermax2004
Lt. Commander
Kann mit dem Smartphonescheiß nix anfangen. Handy mit 4k....ja sicher, sicher, warum nicht, aber bald bitte mit 8k, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueline56 schrieb:Super Fotos nachts mit einem Handy? Totgeblitze Fotos wohl eher, ohne Blitz werden sie verwackelt, zumindest wenn sie ohne Stativ gemacht werden.
44quattrosport schrieb:Extra für Dich mal kurz abgedrückt, ohne Stativ. Nur ein Schnappschuss, geht besser (ich übe noch) - und unbearbeitet. ISO100 manuell eingestellt, ansonsten alles automatisch incl. Oversampling auf 8MP JPG.
benzley schrieb:Glaube kaum, dass Samsung kein 4k-Smartphone auf den Markt bringt. Die sind doch sonst immer die, die unnötige Features als erste haben...
scheischmanfred schrieb:Der Mythos hat sich durch Unwissenheit verbreitet weil das iPhone eben den kleinsten Akku hat und das immer als Contra genannt wird.
Be0w0lf schrieb:Sony sollte mal endlich mit einem neuen Design kommen, anstatt alle 6 Monate den Nachfolger rauszuhauen. Auf den 4K Unsinn gehe ich erst garnicht ein. Weder Samsung noch LG werden beim S7 und G5 auf 4K gehen habe ich gelesen. Richtig so
Dome87 schrieb:Eine Frage, lassen sich Sony/Xperia-Apps wie bei LG deaktivieren oder sogar vollständig deinstallieren? Danke.