Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Sony Xperia Z im Test: Full HD im Hosentaschenformat
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Test: Sony Xperia Z im Test: Full HD im Hosentaschenformat
K
Kibbles
Gast
Neues Firmwareupdate seit wird seit ein paar Stunden ausgerollt (10.1.1.A.1.253). Für mich (A1 - Österreich) bereits verfügbar.
Quelle: http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-firmware-update-verbessert-displaykalibirierung/
Update:
WOW! Was Sony mit diesem Update gemacht hat, ist einfach wundervoll. Die grauen Statusleisten sind nun Pechschwarz, das Display ist neu kalibriert und sieht einfach Atemberaubend aus.
Es ist jedoch nicht Android 4.2 (welches sowieso keine wirklichen Vorteile mit sich bringt), sondern eine weitere Verbesserung für die 4.1er Version.
An die CB-Redaktion:
Display hat eine beachtliche Software-Verbesserung erlebt. Bitte einen Nachtest zum Display machen. Es ist notwendig.
Quelle: http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-firmware-update-verbessert-displaykalibirierung/
Update:
WOW! Was Sony mit diesem Update gemacht hat, ist einfach wundervoll. Die grauen Statusleisten sind nun Pechschwarz, das Display ist neu kalibriert und sieht einfach Atemberaubend aus.
Es ist jedoch nicht Android 4.2 (welches sowieso keine wirklichen Vorteile mit sich bringt), sondern eine weitere Verbesserung für die 4.1er Version.
An die CB-Redaktion:
Display hat eine beachtliche Software-Verbesserung erlebt. Bitte einen Nachtest zum Display machen. Es ist notwendig.
Zuletzt bearbeitet:
R
r_
Gast
Falls ein Nachtest kommt, bitte gute vorher/nachher Shots mit einer guten DSLR, damit man sich davon einen Eindruck verschaffen kann, ohne das Gerät vor sich zu haben.
Wäre super
Wäre super
M
marcus_T
Gast
Wie lange hält denn der Akku bei Euch so ?
Ist ja schon ein heißes Thema im Inet ......
Links gibt es einige, will die nicht extra hier rein stellen.
Mit Pech ist er nach 4 Std leer.
Was ich wirklich bestätigen kann.
Ist ja schon ein heißes Thema im Inet ......
Links gibt es einige, will die nicht extra hier rein stellen.
Mit Pech ist er nach 4 Std leer.
Was ich wirklich bestätigen kann.
Zuletzt bearbeitet:
(bißl verbessert ;))
M
marcus_T
Gast
Auch Hintergrunddienste zu deaktivieren hilft nicht, es brät förmlich den Akku leer sobald man irgendwas tut.
Was etwas geholfen hat war Sys auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Wunderheilungen wie zB es 'ne Nacht lang aufzuladen halte ich für fragwürdig
wenn man so ließt im allgemeinen wen es um das Z geht ....meine fre**e
ich mit meinen 47 jahren stelle mich nicht so blöde an wie viele. kaum im stande wenn das update vom handy nicht gleich da ist es einfach per usb über's inet am pc ziehen.
nur mimimi update geht nedde ......
Was etwas geholfen hat war Sys auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Wunderheilungen wie zB es 'ne Nacht lang aufzuladen halte ich für fragwürdig
Ergänzung ()
anonymous_user schrieb:Das ist wieder ein Einsatz Szenario, dir fällt erst mitten in der Pampa auf das der Akku Leer ist? oder Entlädt sich ruckartig von 70% auf 5% ?
Und wieso sollte ich in der Pampa sein und mich an meinen Laptop oder Handy zusetzen?
Ich frag mich manchmal echt ob manche hier im Forum irgendwelche Wandertripps/Ausflüge machen, um dann mitten im Wald wieder vorm PC zu hocken
Ergänzung ()
Kibbles schrieb:Neues Firmwareupdate seit wird seit ein paar Stunden ausgerollt (10.1.1.A.1.253). Für mich (A1 - Österreich) bereits verfügbar.
wenn man so ließt im allgemeinen wen es um das Z geht ....meine fre**e
ich mit meinen 47 jahren stelle mich nicht so blöde an wie viele. kaum im stande wenn das update vom handy nicht gleich da ist es einfach per usb über's inet am pc ziehen.
nur mimimi update geht nedde ......
OTC-Trader
Lieutenant
Morgen hab ichs
474€ 16gb WLAN only find ich n absolut fairen Preis.
Sony Shop ist down
Ergänzung ()
Sony Shop ist down
Zuletzt bearbeitet:
hasenbein
Commander
OTC-Trader schrieb:Morgen hab ichs
Ergänzung ()
Sony Shop ist down
Höhö, ich kriegs Montag oder Dienstag geliefert für 449 Steine. (499 minus 10% durch Sony-Rabattgutscheine.)
der_henk schrieb:Er bezog sich wohl auf's Tablet.
Wäre dann aber der falsche Thread
K
Kibbles
Gast
4.2.2 in Österreich bereits auf dem Handy!
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
hasenbein schrieb:Höhö, ich kriegs Montag oder Dienstag geliefert für 449 Steine. (499 minus 10% durch Sony-Rabattgutscheine.)
Ich hab's für 249€ per Sofort-Kauf bei eBay als Defekt geschossen, da der SIM-Karten-Halter fehlte. Top Zustand und sogar mit Dockingstation. SIM-Karten-Halter habe ich für ein paar Euro nachgekauft
M
marcus_T
Gast
Bevor hier alles einschläft ....
Nicht nur gefühlt mit 4.2.2 weniger Verbrauch, der Akku hällt bei mir tatsächlich länger, was ca einen Tag ausmacht bei " normaler " Nutzung.
Kann jemand ähnliches berichten ?
@FuXx, Nice Deal, ich hatte es in der Bucht nagelneu zu 400 geschossen
Nicht nur gefühlt mit 4.2.2 weniger Verbrauch, der Akku hällt bei mir tatsächlich länger, was ca einen Tag ausmacht bei " normaler " Nutzung.
Kann jemand ähnliches berichten ?
@FuXx, Nice Deal, ich hatte es in der Bucht nagelneu zu 400 geschossen
maxik
Captain
mir kommt das system nun etwas schwammiger vor. merke ich vor allem wenn ich apps schneller oeffnen moechte - es dauert nun etwas laenger bis die app einsatzbereit ist.
oder beim bildschirm aufwecken dauert es nun auch etwas laenger
kann das jemand bestaetigen?
oder beim bildschirm aufwecken dauert es nun auch etwas laenger
kann das jemand bestaetigen?