D
Drobadur
Gast
Ich freue mich schon auf den akustsichen Müll in der U-Bahn bzw. auf der Straße. Ich hätte gerne das, dass assi Kids zum Abschuss freigegeben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Timotime schrieb:Etwa 80%, ja is klar. Hauptsache die heutige Jugend einfach mal total übertrieben als dumm abstempeln ! Ist ja unfassbar !! Frechheit
Sprich in etwa 80% der Jugendlichen / Heranwachsenden / unter 30 jährigen die ein entsprechendes Gerät haben.
Turbostaat schrieb:Reicht es nicht wenn mich irgendwelche Halbwüchsige mit schlechter Musik auf schlechten MP3 Handys nerven?
TheGhost31.08 schrieb:@Topic: Solche Handys sind nicht mein Fall eher was schlichtes/funktionales wie z.b. mein 6300 und nur Notfalls ein IPhone aber das am besten nicht von Apple xD
JC-Predox schrieb:Für mich ist ein Walkman ein Kasten den Funktionen Play, Stop, backwards, forward und Open, in diesem Kasten steckt eine Kassette, was die meisten von euch eh nicht mehr kennen werden.
Der Assi schrieb:Das Design des MP3-Players mit den Lautsprechern gefällt mir besser, müsste es nur auch in schwarz oder anderen Farben geben
konnte ich nur marginalen Unterschied zwischen ATRAC3 mit 132kbit/s und meinen 256kbit/s MP3s feststellen. Dafür spart ATRAC3 einiges an Platz.
Turbostaat schrieb:Reicht es nicht wenn mich irgendwelche Halbwüchsige mit schlechter Musik auf schlechten MP3 Handys nerven?