News Sony zeigt Walkman mit Lautsprechern

Das Problem sind nicht die lautsprecher an einem mp3 player oder handy ,sonden an denen die diese geräte nutzen (dürfen)

Man leute :vor paar jahren war es den leuten peinlich wenn ihr handy im restaurant los bimmelte .
Die sind dann wie von einer tarantel gestochen nach draußen grannt.

(Gegenseitige rücksichtnahme)

Und heute ? scheiss egala ....um so mehr ich die leute mit dem gedudel aufn sack gehe um so besser.

Dass hat nicht unbedingt was mit jugendlichen zu tun sondern eher was mit der gesellschaft ....denn die gesellschaft formt unsere kinder/jugendlichen .

Die Lautsprecher finde ich ja quark aber ansonsten ganz hübsch in schwarz.

Das ganze als Slider-Handy wäre interessanter aber so geht es preislich auch in Ordnung.

Turbostaat schrieb:
Reicht es nicht wenn mich irgendwelche Halbwüchsige mit schlechter Musik auf schlechten MP3 Handys nerven?

Alle Macht dem Turbostaat und der punktgenauen Analyse!

Der Sound der Sony Walkmans ist meiner Meinung nach einer der besten, da kann ich auch die geringen 16GB verkraften. Man muss ja nicht immer die Lautsprecher nutzen, aber beim Grillen o.ä. find ich das ziemlich praktisch.

Ich hab noch nicht ganz rausgefunden, was das Teil können will (ok, es ist billiger), was ein vernünftiger pda nicht kann, aber wenn ich hier so mitlese, bräuchten wir mehr GEMA-Leute, die sich einfach mal in Bus & Bahn setzen um die Leute da für öffentliche Musikvorführungen abzukassieren ;)

also ich finde die Lautsprecher sehr praktisch. Hab bei meinem Handy (C902) doch sehr gute drin und Quali / Lautstärke ist echt überzeugend. Klar kommen die Bässe nicht richtig raus, aber um spontan Musik mitmehreren Leuten zu hören ist es einfach nur perfekt!

Nene das muss doch nicht sein - das ganze Gesox nervt doch mit den Handys schon :rolleyes:.

......bräuchten wir mehr GEMA-Leute, die sich einfach mal in Bus & Bahn setzen um die Leute da für öffentliche Musikvorführungen abzukassieren

So siehts aus.

@f1f1
"Quali" über Lautsprecher am Handy, "echt überzeugend"? Na du bist aber pflegeleicht und -sorry- anspruchslos.
Über diese Dinger hört man gar nichts, verglichen mit dem, was man hören könnte. Aber gut, soweit haben sich die Kids also schon biegen lassen, dass sie diese "Quali" akzeptieren.

Selbst wenn man Leute damit nicht nervt,
hat das mit Musik hören doch nichts mehr zu tun.
Lautsprecher, die nicht das gesamte Frequenzband
sauber bis mindestens 60dB(A) darstellen können
sind zum Musik hören ungeeignet, nicht jedoch
zum nerven von Passanten im öffentlichem Raum.

Wer beim Basketball spielen Musik hören will,
macht das bitte stilvoll der Getthoblaster,
oder Sportkopfhörern.

Möchte gar nicht wissen, wie viel Anzeigen ich jetzt
schon dafür bekommen habe, die scheiß Teile
aus fahrenden Bussen und Bahnen geworfen zu haben. -,-

Wann etwas zum Musik hören ungeeignet ist, solltest du jedem selbst überlassen ;)

Musik und Krach haben festgelegte Definitionen. ;)
Außerdem lasse ich doch jedem sein Zeug machen,
sei es auch sich dabei einen herunter holen,
wenn er Tiere in der einer Doku pinkeln sieht.
Wenn man andere in der Öffentlichkeit damit belästigt,
sieht es jedoch anders aus.

Es geht hier net um die Belästigung in der Öffentlichkeit.

Ich bezog mich auf deine Aussage "Lautsprecher, die nicht das gesamte Frequenzband
sauber bis mindestens 60dB(A) darstellen können
sind zum Musik hören ungeeignet,[...].

Finde solche lautsprecher ganz praktisch.. Hab son mini mp3-player (Creative ZEN Stone Plus) mit Lautsprechern, sind jetzt nicht die wucht aber erfüllen ihren zweck. Nehm sie Nachts im bett zum Hörbuchhören (bei seitlicher lage nicht so störend wie kopfhörer) oder wenn ich frühs zum musik hören zwischen allen zimmern (Bad, Küche, Schlafzimmer) rumpendle durch die tragbarkeit sörts ncith die nachbarn etc.

Bei der größe würde ich aber eine Variante mit handyfunktion wählen da man dann gleich alles in einem gerät hat.

klar so fische die schlechte oder zu arg laute musik irgentwo hören wo man gerade ruhe will nerven schon. da stimme ich den leuten hier schon zu. aber es gibt ja türlich auch verantwortungsbewußte leute die mit sowas umgehen können. ich glaube nicht das jetzt auf einmal alles vollgeklatscht mit leuten sind die das jetzt überall pausen-los benützen. auserdem kann man auch mit den iphone 3 gs relativ laut musik hören mache ich blos nicht weil ich den akku für was anderes brauch und ersatzakku geht nicht. daher gutes produckt! nix für prollige kiddies auf jeden!

auf jeden schneller als die lilane. weil halt mehr männer technikproduckte kaufen. das andere halt als geschenk für die freundin für mehr taugt das nichts.

Schade, das sich bei den E-Klasse Modell die Wiedergabezeit im Vergleich mit dem Vorgänger von 40 h auf 30 h verkürzen soll. Ob das wohl durch die höhere Displayauflösung kommt?

Die Sony Walkmans (oder Walkmen...ich bin verwirrt) haben trotz fehlender FLAC Unterstützung einen Klang der sich nicht wirklich vor Cowon verstecken muss, besser als der der iPods ist er allemal. Die Klangqualität wird ja mit nichten nur von den den unterstützten Codecs beeinflusst. Blöd ist natürlich, wenn man seine Musik erst (verlustbehaftet) umwandeln muss, wenn man diese übertragen will.

Achso, die Kids von heute brauchen wieder anständige Ghettoblaster, auf Handys klingen Beats einfach lächerlich, hihi....

Ich hab mal eine Frage::o

Kann man die Klangqualität (Eigenschaften) der Walkman-Handys mit den reinen Walkman-Playern vergleichen?

Zurück
Oben