Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziehe bald in meine erste eigene Wohnung :-) bisher habe ich meine Soundkarte einfach an die Hifi Anlage angeschlossen, möchte aber nun die Hifi Anlage dazwischen weglassen, würde gern meine alten Boxen, habe 4 Stück, direkt an die Soundkarte anschliessen. 2 ins Wohnzimmer und 2 in die Küche am besten das ich die in der Küche nur bei Bedarf zuschalten kann. Nun meine Frage, könnte ich das alles mit der Audigy 2 ZS realisieren?
ähem also soviel ich weis geht des net..
du musst die hifi als verstärker drin ham...
Dann kannst du soviele boxen neihängen wie viele die anlage halt von den anschlüssen her verkraftet.. des hat direkt mit der soundkarte nichts zu tun...
Also ohne HIfi kommste da glaub ich nich aus.. (direkt an die boxen is nich -.-)
MfG µatthew
hmm verdammt hab ich mir schon fast gedacht, kann ich das mit ner anderen soundkarte verwirklichen? Bei meiner alten Hifi Anlage macht sich das alter bemwerkbar und sehe eigentlich nicht ein wozu man noch eine brauch wenn man einen PC hat