Soundbar für neuen iMac 5K gesucht

Ich glaube hier wären 2 x Play! in weiß perfekt und klanglich sind die auch nicht wirklich schlecht ;)
 
Lautsprecherständer auf dem Schreibtisch machen aber noch weniger Sinn ;)
Die Lösung dafür hätte ich schon im Kopf und wäre auch kein Problem!
Kann man den Audioengine S8 auch an die A2+ anschließen?
Das würde mich noch interessieren... :D

Also Play 1 habe ich im Bad im Einsatz, für etwas andere würde ich Sie ehrlich gesagt nicht verwenden wollen!
Da ist mir das Klangbild etwas zu schwammig und teilweise aufgedickt (meckern auf hohem
Niveau) ;)
 
Wie wärs mit den Adam Artist 5? Technisch sind das die beinahe identisch zu den wahnsinnig guten Adam A5X. :)
 
Hatte doch Fotos gezeigt wo der Schreibtisch mitten im Raum steht, da ein LS Ständer? Neeee...
Hab heute auf der Arbeit eine Art Lautsprecherständer/tisch gebaut mit 15 Grad Neigung, ähnlich wie die Originalen Audioengine-Ständer!
Freue mich schon total auf die A2+, morgen ist es endlich soweit.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist und Sie mir gefallen!
Falls mir beim Tiefbass etwas fehlen sollte, werde ich den Audioengine S8 Subwoofer dazu bestellen, bzw habe ihn bereits hinzu bestellt
da bei Amazon für 270€ momentan gelistet mit längerer Lieferzeit - eine Art Vorsorge.
Stornieren kann man ja ziemlich schnell.

Zu den Adams... Optisch gefallen Sie mir absolut garnicht! ;)
 
Ne :(

Nachtrag:
Heute sind die Audioengine 2+ eingetroffen, vor einer Stunde nach der Arbeit schnell ausgepackt und via USB am MacBook angeschlossen!
Erste Musik laufen lassen über Spotify... WOW!!! Wirklich überragend was die Kleinen rausposaunen.
Damit meine ich vor allem die Mitten und Höhen, eine unfassbar klare Stimme die wirklich klasse mittig vor einem auftaucht, so soll es bei guten Lautsprechern sein... bin wirklich begeistert!
Zudem passt die Größe und die Optik auf meinem Schreibtisch wirklich sehr gut mit den Teilchen zusammen ;)

Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Einen Nachteil gibt es allerdings... Der Bass!
Also für den Schreibtisch reicht es eigentlich schooooon irgendwie aus, jedoch würde ich da dann doch gerne mehr haben, sprich der ohnehin bestellte S8 Subwoofer bekommt noch seine Chance.
Vielleicht müssen sich die "Kleinen" (eigentlich Großen) ja erst noch in Ruhe einspielen...

Filme profitieren ebenfalls von den A2+, wie gesagt einziges Manko ist halt der Bass...
Aber für dieses Problem bietet man bei Audioengine ja sogar eine Lösung.

Ich wage jetzt schon zu behaupten, das ich meine perfekte Lösung gefunden habe mit eurer Hilfe...

IMG_0628.jpgIMG_0627.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben