Hallo, ich möchte mir eine Soundbar zulegen, da uns der der Sound vom Fernseher zu schlecht ist und wir außerdem etwas Stationäres für Musik haben wollen, wenn Gäste da sind. Ich habe mich nun etwas schon in das Thema reingelesen und bin mir bewusst das eine Soundbar eher ein Kompromiss ist, als eine Stereo Anlage. Ich will aber aus Platz und Optischen Gründen lieber eine Soundbar, zumal ich es eh mit dem Bass bzw der Lautstärke nicht übertreiben darf, da wir in einem Miethaus sind. Die Soundbar soll einfach für Filme/serien/musik einen guten Klang haben. Das Wohnzimmer hat 24,5m² und Abstand Fernseher-Sofa sind ca 2m. Ich würde am liebensten den Fernseher auf die Soundbar stellen. tiefe wäre max 40cm und Länge 1,1m. Der Fernseher (Samsung ue48j5670su) ist nicht mehr der neuerste, aber das sollte ja an dem Soundoutput nichts ändern oder? Die Soundbars von Nubert würden mir sehr gefallen. Die Frage ist lieber eine kleine as-225(max) oder gleich die as-425 max. Bin für alle Vorschläge offen.
Gruß Lukas
Gruß Lukas