PhoenixEX
Lieutenant
Hallo Zusammen,
ich werde demnächst in meine erste eigene Wohnung einziehen und wollte passend zu meinem 65 Zoll Samsung Fernseher eine gute Soundbar anschaffen.
Der Soundbar wird auf einem TV.Tisch platziert (direkt unter dem Fernsehr)
Ich weiß das einige eventuell jetzt sagen werden, wieso kein 2.1 etc...die Antwort ist ganz einfach....ich möchte möglichst "minimalistisch" bleiben
Wichtig ist mir, dass der Sound über die Soundbar deutlich besser als der vom Fernsehr ist, dass reicht mir vollkommen aus.
Preislimit: 600€
Was tue ich mit der Soundbar:
45% Filme / Serien gucken
45% Musik hören
10% zocken
Apropos zocken:
was mir auch wichtig ist, dass die Soundbar auch eine Konsole unterstützt.
Sprich wenn ich Playsi / XBox zocke, soll der Ton ebenfalls über die Soundbar erfolgen.
Frage an euch:
welche Soundbar ist für max. 600€ empfehlenswert?
Ich danke euch
LG
ich werde demnächst in meine erste eigene Wohnung einziehen und wollte passend zu meinem 65 Zoll Samsung Fernseher eine gute Soundbar anschaffen.
Der Soundbar wird auf einem TV.Tisch platziert (direkt unter dem Fernsehr)
Ich weiß das einige eventuell jetzt sagen werden, wieso kein 2.1 etc...die Antwort ist ganz einfach....ich möchte möglichst "minimalistisch" bleiben
Wichtig ist mir, dass der Sound über die Soundbar deutlich besser als der vom Fernsehr ist, dass reicht mir vollkommen aus.
Preislimit: 600€
Was tue ich mit der Soundbar:
45% Filme / Serien gucken
45% Musik hören
10% zocken
Apropos zocken:
was mir auch wichtig ist, dass die Soundbar auch eine Konsole unterstützt.
Sprich wenn ich Playsi / XBox zocke, soll der Ton ebenfalls über die Soundbar erfolgen.
Frage an euch:
welche Soundbar ist für max. 600€ empfehlenswert?
Ich danke euch
LG