Senvo
Admiral
Gibt's für die Kopfhörer aktuell noch einen funktionierenden Rabattcode? Der in dem von @DeepBlue23 geposteten Artikel funktioniert leider nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst heute nochmal zuschlagen. Preis gilt aber wohl nur noch heute.Senvo schrieb:Dann werde ich da mal ein wenig drum schauen, dankeschön.
Die Elite 75t von Jabra hätte ich bei 109€ ja eigentlich auch mitnehmen können
Danke dir für den LinkMuscapee schrieb:Kannst heute nochmal zuschlagen. Preis gilt aber wohl nur noch heute.
https://www.mydealz.de/deals/jabra-elite-75t-anc-bluetooth-in-ear-kopfhorer-1743322
Nice tu das!Senvo schrieb:Danke dir für den Link
Ich hab mir jetzt die Soundcore Liberty 2 Pro und die Elite 75t zum Vergleichen bestellt - mal gucken welche bei mir bleiben.
MegaDriver schrieb:Nice tu das!
Und berichte bitte wie es ist mit den Anker seitlich auf dem Kissen zu liegen... Kommt Ton durch, entsteht unangenehmer Druck der zu Schmerz führt oder drückt man unbeabsichtigt nen Knopf...?
Merci!
Habe heute die Elite Active 75t bekommen für 125 Euro gebraucht - sehr guter Zustand und hatte beim Liegen nach ner halben Stunde Schmerz aufm Ohr :S
MegaDriver schrieb:@Muscapee
Danke dir! Ich war ziemlich erstaunt, dass es sowas gibt
Da habe ich gleich ein paar Fragen!
Ich weiß klingt verrückt mit dem 100€+ aber die In Ears sollen ja mein Gehör abdichten und da weiß ich nicht, ob es so ein Stirnband tut.. Schotten sie einen ab? Stört das auch nicht beim Schlafen, denn ich könnte mir vorstellen, dass dann Kopfhautpartien jucken oder man seitlich oder hinten am Kopf schwitzt.
Wenn die einigermaßen abdichten, kann man die mit einem Smart-TV verbinden?
Meine Xiami Airdots, Jabra Elite 75t Active und Boltunes habe ich ausser TV-Connection noch fürs Musikhören, nicht nur zum Schlafen