soundkarte reagiert nicht

TakeOff

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem, ich hatte auf meine PC ständige Neustarts von alleine, weswegen ich mal alles abgestöpselt habe, und gecheckt habe. Der Stromhauptstecker auf der Platine saß wohl nicht richtig drauf, was es versucht haben könnte. Dies habe ich verbessert.

Jetzt erkennt er meine Soundkarte nicht mehr. Was soll ich tun? Im Geräteeigenschaften und msinfo32 Systemübersicht erkennt er zwar Asus Xonar Audio Device" meint aber Fehlercode 12 Es sind nicht genug Resourccen für das Gerät verfügbar.

Irgendeiner ein Tipp? Boardname weiß ich nicht genau mehr, aber von ASUS. Soundkarte Asus Xonar DG.

mfg, TakeOff

asus p8b75-m lx motherboard

Inte i5 4x 3GHZ Prozessor.
Radeon 7850 pcs Grafikkarte.

ist PCI nur. Hab nach der Graka nix mehr anderes. Ich werde zu K&M Computer fahren mit der Karte. Die sollen mal schauen ob die Karte bei denen erkannt wird. Falls ja, is der Slot hin wenn nicht, die Karte.
Ergänzung ()

Ist das BITTER. Ich habe mir eben eine soundblaster Play 3 bei K&M Computer gekauft, die klang aber nicht so gut. Jetzt habe ich nochmal die Xonar DG eingesteckt und sie GEHT wieder.

Das USB-Ding hat 25 Euro gekostet. Gibt eine Chance, auf Geld zurück oder habe ich die Arschkarte? Kennt sich einer aus? Weil ich brauche sie nun nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nimmt der Laden sie zurück . Ansonsten hast du eine alternative wenn es wieder Probleme gibt .

Bei dem K&M wo ich war haben so junge PC-Junks drin, da stehen die Chancen sehr schlecht, bei Media Markt wäre es nicht schwer gewesen, die gehen da oft meist mit den großen OnlinenHändlern mit. Ich könnte eventuell den Service anrufen am Hauptsitz. Vielleicht geht da was an Widerruf telefonisch oder per Mail.

Ansonsten habe ich Sie jetzt in biete und suche eingesetzt. Da stehem einen Chancen auch nicht gut aber vielleicht hab ich glück.

Klanglich war sie widererwarten gar nicht, die verkaufen wirklich mit wenig Wissen habe ich das Gefühl.

Zurück
Oben