Soundkarte und 2.1 für 500€

ja oder nur 2.1, liegt ja dann am verstärker oder? sind die dann zu teuer?
ich werd ja nicht ewig in meinem kleinen loch hier hausen hoffe ich

achja weils mir gerade einfällt ich könnt n paar boxen von meinem vater haben sind allerdings aus den 70er sound dynamics 100s

Liegt dann am Amp, hast du recht. Allgemein sind reine Stereo verstärker zum selben Preis besser, als ein AVR, bei dem noch zig andere Funktionen mit ins Paket gestopft werden.

Warst du mittlerweile mal Lautsprecher probehören?

hmm probehören is so ein ding ich kenn kein wirkliches sound geschäft und Saturn und co kann ich mir sparen von den sachen die die bei uns haben...

der ort wäre Ingolstadt, wenn du zufällig was weist :)

Das Bluesky soll im 1:1 Vergleich besser sein, sagen ein paar User, die ich kenne.

Die A20 wirst du niemals für 450€ bekommen. Wahrscheinlich endet die Auktion irgendwo bei 520-550€. ;)

S.Akuma schrieb:
achja weils mir gerade einfällt ich könnt n paar boxen von meinem vater haben sind allerdings aus den 70er sound dynamics 100s

Solange die Sicken und Weichen noch ok sind, dürften die besser sein als so manche aktuelle Box im angestrebten Preisbereich. Probier es aus!

Also was ich bisher über Samson gelesen habe, war eher durchwachsen. Zu dem System kann ich aber nichts sagen. Also ich würde lieber ein 2.0 statt 2.1 kaufen, weil man da für selbe Geld bessere Klang bekommt.

Zurück
Oben