News SP2 für Windows Vista und Server 2008 sind RTM

ich kanns nur empfehlen ,
auch mein Notebook das nicht so schnell ist,
wie ein heutiger schneller Desktop PC AMD QL 60,
hat es auch eine ganze menge an Geschw. gebraucht ,
der Haken ist nur, was einige Anti Viren Tools nicht mehr laufen sollen lt. Microsoft ,
diese Tools die nicht laufen habe ich eh nicht,
die Sachen die ich alle benutzte laufen alle mit SP2 .
Das war damals bei XP aber auch so, das vom Wechsel vom SP1 auf 2
und dann 3 einige wenige Tools nicht mehr wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch schon fertige DVDs im Technet.

Auf dem Bild sieht man auch die Prüfsummen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade ein wenig irritiert :freak: .

Habe willkürlich von verschiedenen Quallen das SP2 runtergeladen und nun sitze ich vor 2 unterschiedlichen Versionen:

1. Version: 6.0.6002.16497 - Größe: 614 MB
2. Version: 6.0.6002.18005 - Größe: 577 MB

Welche ist denn nun die Richtige? Bei der 1. bekomme ich ne Fehlermeldung, das kann aber auch daran liegen, daß ich bei meiner derzeitigen Vistaversion bereits ein Slipstream gemacht habe.

Wie kann es sein, daß die 2. Version neuer, dafür aber kleiner ist?!?

@abulafia ja habe das auch geshen aber man kann das doch nur downloaden wenn man dort kunde bzw angemeldet ist . oder?

habe mich da gerade angemeldet was man mit der windows live id machen kann aber um den download zubekommen muss du Technet pro sein und das kostet über 300€

Zuletzt bearbeitet:
Zaster schrieb:
@abulafia ja habe das auch geshen aber man kann das doch nur downloaden wenn man dort kunde bzw angemeldet ist . oder?

Richtig. MSDN oder Technet sind kostenfplichtige Abos. Es gibt aber noch MSDN-AA, das für Schüler, Studenten usw. meistens kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu nutzen ist. Voraussetzung ist natürlich, das die jeweilige Lehranstalt an dem Programm teilnimmt.

Ich kann SP2 nicht installieren. Am Ende der Installation kommt dann eine Meldung, daß das Update nicht erfolgreich gewesen sei und ich werde zu einer Seite weiterverlinkt.
Auf dieser Seite kann ich eine etwa 100MB große exe.Datei runterladen. Diese habe ich dann auch installiert. Danach habe ich erneut versucht, SP2 zu installieren - wieder ohne Erfolg...

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Hast du deine Vista-Installations-DVD mit vLite manipuliert?

Hatte das auch bei Service Pack 2 ner Beta..
Und mein Vista war auch net irgendwie manipuliert sondern von Original DVD und alles Original.
Hat alles schön gemacht, bis zum neuen Hochfahren bis 99%, dann die Meldung.
Hat alles rückgängig gemacht.

Hab das auch nicht beheben könen, hab dann Windows 7 Beta installiert, und nachher wieder zurück zu Vista, da ging e dann mit SP2..
Warum weiß ich auch net.

Jetzt aktuell Win7 RC drauf.

Merkwürdig - scheinbar ist das RC wohl doch noch nicht so ganz bugfixed...

Habe bei mir eine Version drauf, die ich mit Vlite erstellt habe.

SanBo schrieb:
Bin gerade ein wenig irritiert :freak: .

Habe willkürlich von verschiedenen Quallen das SP2 runtergeladen und nun sitze ich vor 2 unterschiedlichen Versionen:

1. Version: 6.0.6002.16497 - Größe: 614 MB
2. Version: 6.0.6002.18005 - Größe: 577 MB
?

die RM ist irgendwann im oder Anfang März 2009 erschienen ,
die RTM ende April und wurde Anfang Mail von eineignen Web. Seite online gestellt .
2. Version: 6.0.6002.18005 - Größe: 577 MB ist die letzte und wird als
RTM bezeichnet und stammt von ende April 2009 < die habe ich drauf.

PS Gerüchten zufolge kommt vielleicht für Vista sogar noch ein SP3

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich das SP2 nicht installieren?

bevor man das SP2 installieren will muss man noch eine so Update MS Paches installiert sein, ich glaube das ist beim SP2 auch so?
bei mir kam so was in der Art mal rein bevor ist das SP2 installiert hatte, ich glaub das ist es ?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das, wenn ich ein Vista SP1 habe, bei dem das SP bereits ab Werk drauf war?

kommt man eigentlich auch als Otto-Normalverbraucher in dieses technet rein und kann sich das Image mit integrierten SP2 laden?

Oder muss man da Mitglied sein, wenn ja, wie viel kostet das?

nightboy18 schrieb:
kommt man eigentlich auch als Otto-Normalverbraucher in dieses technet rein und kann sich das Image mit integrierten SP2 laden?

Oder muss man da Mitglied sein, wenn ja, wie viel kostet das?

Du musst ein Technet-Abo abschließen, sonst kommst du da nicht ran. Die Preise gelten jeweils für ein Jahr und beziehen sich auf das Abo (Technet-Plus Direkt) ohne Medien-Lieferung (nur Download):

1. Jahr (Neuabo): 389 EUR (bei dem Zwischenhändler Zoschke)
1 Jahr Verlängerung: 275 EUR

In dem Abo sind 2 Support-Anfragen enthalten und die Möglichkeit über einen Online-Chat bei Fragen mit einem MS-Mitarbeiter zu chatten.

Verlängerst du das Abo nicht, hast du immer noch Zugriff auf die bisherigen Produktkeys, kannst aber keine neuen anfordern oder etwas herunterladen.

ohje das ist ja schweineteuer ^^ ich bräuchte halt nur so ne DVD in der SP2 integriert ist das wär ne feine sache aber das kann ich mir wohl abschminken :(

Zurück
Oben