News SP2 für Windows Vista und Server 2008 sind RTM

Hallo
MagicAndre1981 schrieb:
Entpacke die Exe vom Sp2 doch und du siehst was drin ist

windows6.0-kb955430-X86.cab
windows6.0-kb948465-X86.cab

Wenn du nichts auf den Augen hast, siehst du dass das Update drin ist.
Ganz dolle Idee.

Da bin ich schon ohne dich drauf gekommen.
MagicAndre1981 schrieb:
Wenn du mir noch mal frech kommst findest du dich auf meiner Ignore Liste und bekommst gar keine Hilfe mehr.
Das ist mir doch egal wen du auf deine Ignore Liste setzt, ich benötige dich nicht.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
das mag ja gut gemeint sein,
und eine exe ist eine ausführbare File,
so was sollte an generell nicht anklicken .
ich lade generell nichts runter
von diversen Web Seiten wie fileshare185.depositfiles oder ähnlichen Web Seiten,
sondern nur von seriösen Web. Seite, wie PC Magazine oder http://winfuture.de/downloadstart,1241396274,2258.html,
nach lange suchen gefunden !

Zuletzt bearbeitet:
Tomislav2007 schrieb:
Ganz dolle Idee.

Da bin ich schon ohne dich drauf gekommen.

du musst es mit /X:<Pfad> entpacken :rolleyes:

Tomislav2007 schrieb:
Das ist mir doch egal wen du auf deine Ignore Liste setzt, ich benötige dich nicht.

done, und nun bist du weg :D

lösch den scheiss und lad dir lieber die SP packs
von winfuture.de runter oberer link,
ich habe in zwischen auf meinem einem PC hier SP2 drauf ,
der IE 7 scheint etwas schneller zu sein als vorher , ist ja
auch eine andere Vers. sonst sehe ich keinen Unterschied zu Sp1

Zuletzt bearbeitet:
@amdintel

Wenn dich nicht auskennst lass es sein, aber mache hier keine falsche Behauptungen.

Mein link zum Download ist keine illegale Seite.
Die .exe ist absolut sauber. Es wird dir die CRC, MD5 und SHA1 Nummer mitgeteilt.

Und das wichtigste! Die Datei ist digital signiert. Das MS-Zertifikat ist mit den heutigen Möglichkeiten nicht zu fälschen.

elkechen schrieb:
www.Winfuture.de ,die haben wohl das sp2 wieder von der seite genommen,ich habe mein sp2 am freitag da gezogen,und es läuft immer noch hammer gut!!!

lg elke
Ergänzung ()

habe gerade bei Winfuture geschaut ,das vista Sp2 kann man da noch runterladen!!

upps schon wieder weg ? nö das ist noch ganz normal auf der Seite nur halt sehr versteckt ,
Winfuture : gestern runter geladen ,
ich habe seit gestern das SP 2 auf dem einem PC und heute auf meinem 1 PC installiert, keine Probleme bis jetzt .

Zuletzt bearbeitet:
das lohnt auch,
was ich bis jetzt so positives feststellen konnte,
es ist etwas schneller, der I/O Zugriff ist schneller , wenn man viel packt und files hin und her schaufelt macht das SP2 gut sin.

joah, ist es auch. Hab grad mit vLite ne neue ISO auf Basis der original Vista Sp2 ISO erstellt und teste in ner VM, so dass ich am WE mein PC neu aufsetzen kann.

und genau das ↑↑↑↑ soll man lt. Microsoft nicht machen,
nicht diese vLite verwenden ,
weil es beim SP 2 da zu Problemen kommen kann,
habe ich letzten so gelesen !
ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen, ich benutze vLite nicht.

MagicAndre1981 schrieb:
ich hab ja schon eine ISO mit integriertem Sp2 ;)

Nicht nur du... ;)
Schade aber, dass MS diese nicht für alle frei zugänglich macht - bei der SP integration problematik :kotz: wäre es angemessen.

ist das schon offiziell online bereit? gibt es DX11 schon bei? mal schauen was da neues gibt :-)

Robo32 schrieb:
Schade aber, dass MS diese nicht für alle frei zugänglich macht - bei der SP integration problematik :kotz: wäre es angemessen.

Er hat die ja selbst gemacht, offiziell gab es bisher noch keine.

Wenn Normalbenutzer ihre alte DVD ohne SP zur Installtion benutzen, und das SP dann über Windowsupdate nachinstallieren, macht das nicht mehr Arbeit, als sich eine neue DVD zu laden und zu brennen. Dass ein Heimanwender für seine jährliche oder meist sogar noch seltenere Neuinstalltion extra eine neue DVD lädt oder zusammenfrickelt, ist in meinen Augen total überflüssig und Zeitverschwendung.

versus10000 schrieb:
Kann ich nur bestätigen!!!Läuft alles schneller und super stabil!!!Wozu noch Win 7
ich glaube die Modifikation die man bei Vista sp2 vorgenommen hat, ist das was letztendlich Windows 7 an Geschwindigkeit hat und es könnte durch aus sein, dass das Vista sogar noch etwas schneller ist.
ich hatte letzten einen Benchtest gelesen, in dem die letzte aktuelle Beta von Windows 7 RM, bei Gaming etwas langsamer war , als Vista sp1.

ich habe jetzt seit einer Woche ca. SP2 im Einsatz,
keine Probleme damit ,
es läuft auf allen meinen PCs sehr gut und
stabil .

Fazit: Hätte Microsoft gleich kurz nach dem erscheinen des Vista das so gemacht, mit SP2,
hätte sich Vista auch besser durch gesetzt .

Zuletzt bearbeitet:
von Computer Base der Download ,was dort aufgelistet wird ist eine reine Katastrophe,
Hauptsache die Werbung funktioniert,
die Werbung scheint bald wichtiger zu sein,
als der Inhalt der Web Seite ,
so kommt es mir langsam vor.

hier findet du die RTM SP2 für Vista 32/84
hier http://winfuture.de/beliebteste-downloads-7tage.html

warum man sich hier auch offenbar so zögerlich anstellt
und dem Leser das SP2 weiter vorenthält, ist mir allerdings unklar,
zu mal das SP2 RTM eine deutliche Verbesserung vom Vista ist,
es ist schneller, die Icons verbrauchen weniger Speicherplatz ,
ich habs auf 3 PCs installiert , würde aber vorher anraten,
falls möglich, trotzdem ein System Image Backup von C: zu machen
falls das möglich ist, für den Fall der fälle .
Es soll ein paar System Tools geben, die unter Vista SP2 nicht richtig laufen,
das wird sich auch nicht ändern wenn ein offizieller
Download von MS für das SP2 gibt .

Zuletzt bearbeitet:
@amdintel

danke für dein link

hab mir die datei angeshen und die trägt den selben nahmen wie die datei die ich mir schon im Februar gezogen habe (Vista SP2_Windows6.0-KB948465-X86)

und als ich sie installiert habe stand in den sys eigenschaften SP2 v113

also werde die datei die tage mal ziehen habe heime kein dsl

und dem dem backup von C das ist egal will mein sys soweiso neu machen also wenn die installation von sp2 nicht klappt dann nicht so schlimm

mfg

zaster

Zurück
Oben