• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Space Engineers - Der Thread

siehst du! star citizen, wer braucht das schon wenn es SPACE ENGINEERS gibt!? ;D

Wie gelangt man in diese Ansicht des Cockpits in ich nenn es mal ego Perspektive wenn ich draufsitze und v drücke passiert nichts. Ist sonst ech nett hab schon stunden verbracht damit. Hoffe man kann balt die raffenerie und die Förderbänder benutzen. und für was ist der beacon ?

Danke der erklärung

Also ich spiele es jetzt ne weile und ich bin absulout überwälltigt. Freue mich wenn die Waffen freigeschalten werden. um tests zu machen was diese mit der Panzerung machen.

Baue grade eine Station im dreieck die 3 Asteroiden als Abbauplattform benutzen. Natürlich verbunden um diese ist ein mantel und da drinn einzelne Räume, Landeplätze, Energieräume usw.

Obern dann für die ganz großen Schiffe eine Landebahn. Name : BlueMoon

Sau geil. Freu mich auf alle möglichen Inventar Erweiterungen.

Somit over and Out

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Garack schrieb:
noch kein pvp drin?

Nein, auch kein MP. Macht trotzdem Spaß, es kann nur besser werden. Das Spiel ist sehr ...meditativ, richtig entspannend im Weltraum bei dieser ruhigen Musik vor sich hin zu bauen.

Meditativ ist das richtige Wort, zumindest nach dem das anfängliche Schwindelgefühl verschwunden ist. ;)

ist das einfach ein "stupides" bauen in dem Spiel (wie Minecraft eben)? Gibts auch so Sachen wie Fabriken bauen, Erze einschmelzen um bspw. Eisen oder Gold zu gewinnen (Fabriken natürlich selber bauen etc.)?

Grüße

Physically schrieb:
ist das einfach ein "stupides" bauen in dem Spiel (wie Minecraft eben)? Gibts auch so Sachen wie Fabriken bauen, Erze einschmelzen um bspw. Eisen oder Gold zu gewinnen (Fabriken natürlich selber bauen etc.)?

Grüße

Im Moment kann man nur bauen, später muss man sehr wohl Asteroiden abbauen, weiterverarbeiten und per Hand die Teile zusammenschweißen.
Die Module sind schon integriert, aber noch nicht freigeschaltet.

naja, die handdrill ist schon bisschen OP ^^

Das ist natürlich geil ^^ viel mir garnicht auf. Nehmen wir einen großen Asteroiden und machen diesn hohl. Darin eine Station. Außen rum viele Waffen. Interesant wäre ob Asteroiden mit Waffen Zerstört werden können? Die freiheit ist bombastisch.
Ergänzung ()

Wenn die drills funktionieren kann man dann auch das gefundene oder gesammelte Erze schon in Frachträumen tun. (Diese Kästen klein und Groß)
Weiß das einer =)

Soviel ich weiß kann man Erze noch nicht abbauen. Aber mit dem Drill ist cool :)

ein nettes Update wären Kameras die übers cockpit ansteuern kann oder spiegel mit denen man die umgebung sehen könnte grade bei großen Schiffen. Kann man dies irgendwo vorschlagen ?

Danke werde ich mal vorschlagen ^^

Zurück
Oben