Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das im Moment einzusammeln ist mehr als umständlich Wobei man eh noch nix damit anfangen kann. Aber sieht episch aus wie das Zeug da rumfliegt Aber es sollte mit der Zeit verschwinden wie in Minecraft weil sonst mein Rechner Probleme macht, die Framerate geht irgendwann runter auf 15
Im Moment fehlen mir echt noch die Funktionen das es länger Spaß macht. Aber das kommt sicher noch. Schon allein der Bohrer macht spaß wenn man sich einfach mal durch ein Asteroid (oder ein anderes Raumschiff ) Bohrt.
absolut geiles update ^^ man bin ich froh das ich mir das Advanced video angeschaut habe und die kompleziertere variante der spinning gegenstände nicht ausprobiert habe . Hier ist endlich die lösung zu drehbaren objekten ^^. Nett, thumbs up
wie ist da eigentlich muss ich diesen Rotationmotor immer an einem Gerator koppeln wie im Video zu sehen ist oder kann der irgendwo auf dem Schiff sein um dann diesen Motor mit Energie zu speisen.
das wird ja immer netter ^^ star citizen ......hm nein danke, hier habe ich alles was ich will.
Schade das ich umgezogen bin und grade das nicht zocken kann ich vermisse es irgentwie.
Eine Frage hätte ich dennoch gibt es eine legale Möglichkeit die Orginalversion durch Patching oder einspielen einer .dll Datei offline zu spielen. Ich habe grade kein Inet und deswegen will ich das schon spielen können aber die Steamaktualisierung umgehen. (also damit ist gemeint die Steampflicht)