• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Space Force Rogue] Trainer funktioniert nicht

Ich hab mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich möchte bei dem Spiel Space Force Rogue folgenden Trainer verwenden:

http://www.spieletipps.de/cp_27581_0/

Das problem ist nur, der Trainer funktioniert nicht! Ich starte den Trainer und dann das Spiel und es geht nicht. Oder ich kopiere den Trainer ins Spieleverzeichnis, dann starte ich den Trainer oder das Spiel zuerst und es geht immer noch nicht!

AW: Space Force Rogue

Achte darauf, dass der Trainer für genau die Spielversion gedacht ist, welche Du benutzt. :)

Ach und achte auf einen aussagekräftigen Thread-Titel; der Name des Spiels allein ist keine treffende Problembeschreibung ^^

Ich kenn das Spiel zwar nicht, aber google hat mir gesagt Patch 1.2 soll die neuste Version sein. Es gibt auch noch nen 1.1 Patch. Viellicht auch noch auf Asian Version, Us- oder EU-Version achten. Weiß jetzt leider nicht welche es gibt.

Für gewöhnlich besteht ein Trainer (von der Dokumentation abgesehen) aus einer einzelnen Datei. Die wird ausgeführt, bevor man das Spiel startet. Danach können mittels vordefinierter Tastenkombinationen die einzelnen Cheats im Spiel aktiviert werden.

In diesem Fall heißt das:
Code:
 º  - Button F1: You've got eternal life, infinite health                     º
 º  - Button F2: Your stronger then ever with your infinite shield            º
 º  - Button F3: Your filthy rich with infinite money                         º
 º  - Button F4: Speed up mate, infinite turbo energie                        º
 º  - Button F5: Boom, infinite rockets                                       º
 º  - Button F6: The lasers or guns can shoot constantly, no cooldown         º
 º  - Button F7: Warp away (or jump), with infinite warping energie           º

Richtig. Gilt fast immer. Genaueres kannst Du den beiliegenden Textdateien (oft mit .nfo-Endungen) entnehmen.

Was willst Du denn noch?
Statt nur "was is nu?" hinzurotzen, könntest Du mal schreiben was nicht funktioniert oder was Du nicht verstanden hast – ist ja nicht so, dass nicht schon eine komplette Trainer-Anleitung hier im Thread stünde :rolleyes:

Tja, das kann schon mal passieren, dass Trainer nicht funktionieren, es bedarf nur eines kleinen Versionsunterschiedes oder unterschiedlicher Treiber etc. schon kannst du es vergessen. Das wird nicht der einzige Trainer sein und bleiben und nicht das einzige Spiel - es gibt ein (allerdings englisches) Forum, wo teilweise auch die Autoren dieser Treiber posten und sich zu Problemen bzw. in Arbeit befindlichen neuen Versionen ihrer Trainer äußern.

Zurück
Oben