Spannungswandler kühlkörper probleme?

Weil vom kleinem schwarzem spawa auch kabel raus führen deswegen habe ich gefragt also sollte da nix passieren?
Die Körper haben klebende untersätze

"Die Kühler sind an der Unterseite mit wärmeleitenden Pads beklebt. Ziehen Sie einfach die Schutzfolie ab"

Zuletzt bearbeitet:
Welche CPU und welchen Kühler hast du denn auf dem m5a78l le?

atari2k

Dass die 3+1 Spannungsversorgung nicht optimal ist, weiss du ja selber, aber Asus gibt den 8350 ja offiziell frei.
Da du nen Topblower Kühler hast, könnten die aufgeklebten Kühlkörper durchaus was bringen.

Hast du denn konkrete Probleme mit dem Setup?

atari2k

Hatte schon ein Thread wegen hitzeproblemen.
Die helfer meinten ich solle mir ein Topblower kaufen und vielleicht ein paar kühler für die spawas da die halt den CPU Throtteln und nun habe ich mir diese teile bestellt und hoffe auf bessere ergebnisse

Und welchem setup meinst du? Hatte vorher den Boxed kühler da lag dann das problem denke ich mal
Und ich hätte da noch eine frage, ich habe 2 lüfter 1 stärker als der andere der eine viele rpm (dementsprechend laut..2 pin) und ein der 1000~rpm hat. Welchen sollte ich nun vorne einsetzen und welchen hinten also raus/rein

Zuletzt bearbeitet:
Die Standardempfehlung lautet eigentlich immer: Warme Luft hinten raus. Daher den stärkeren Lüfter hinter raus blasen lassen.

atari2k

Zurück
Oben