Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spatium M580 Frozr Liquid: MSI vergräbt PCIe-5.0-SSD unter Hybrid-Wasserkühler
CPUinside
Commander
berichte über abgerissene m2-steckplätze und gebrochene ssds kommen dann auch bald.
weitere vorraussetzungen für den einbau sind wohl cpu-wakü und gpu am riser.
schon peinlich wenn man <10w abwärme nicht mehr ohne wasser los wird.
was passiv bedeutet haben die wohl auch nicht mehr in erinnerung.
etwas wenig rgb an dem klumpen, so kauft das doch keiner
weitere vorraussetzungen für den einbau sind wohl cpu-wakü und gpu am riser.
schon peinlich wenn man <10w abwärme nicht mehr ohne wasser los wird.
was passiv bedeutet haben die wohl auch nicht mehr in erinnerung.
etwas wenig rgb an dem klumpen, so kauft das doch keiner
Rickmer
Fleet Admiral
Ich vermute, irgendein Ingenieur hatte Langeweile...Raptor85 schrieb:Aber irgendwer bei MSI meint wohl, dass man so etwas verkaufen könne. Mit Gewinn. Ich meine, sie habens ja entwickelt.
Aber warum aus dem Prototypen irgendjemand ein Produkt entwickelt hat, kann ich mir auch nicht erklären.
W
washieiko
Gast
Nen Turbo wie am Auto könnte man noch draufschrauben.... und eine Fritteuse wäre auch nice2have!
usernamehere
Lt. Commander
Also Entschuldigung, aber jetzt wirds lächerlich.
k0n
Captain
theGucky schrieb:Fast der Gipfel der Lächerlichkeit, da die schon fast so groß ist die ne ITX GPU die 5-8 mal soviel Wärme abgibt.
CPUinside schrieb:schon peinlich wenn man <10w abwärme nicht mehr ohne wasser los wird.
Die eigentliche Kühlfläche macht ja auch nur einen kleinen Teil der schwachsinnigen Konstruktion aus... Aber: Krass WASSERkühlung
LT.Verleum
Cadet 4th Year
Bei MSI fehlt noch die eingebaute Wasserwaage ^^
Zuletzt bearbeitet:
iGameKudan
Captain
Als nächstes gibts den LN2-Pot inklusive 30-Tage-Testabo für flüssigen Stickstoff dazu.enks schrieb:Wird ja immer lächerlicher, als nächstes stellt MSI dann eine PCIe-5.0-SSD mit 240er Radiator vor. Das ganze heißt dann: Spatium M590 Pro TwinFrozr+ Ultra 🤣
BigMidiTower
Lieutenant
Die Ursache für solche überdimensionierten Kühlmaschinen liegt doch beim E26-Controller von Phison.
MSI und andere Kühlerhersteller können doch nicht für den kleinen Hitzkopf!
MSI und andere Kühlerhersteller können doch nicht für den kleinen Hitzkopf!
kado001
Lieutenant
Geht überhaupt nicht! Was soll der Mist? Da ist ja Klopapier aus Holz sinnvoller.
Da bleib ich doch lieber bei meiner passiv gekühlten NVME die dann halt NUR!! 3.700 Mb im echten Durchschnitt bringt.
Mal im Ernst: wer bitte merkt denn den Unterschied? Hier geht es doch anscheinend nur um "besser, höher, weiter" Hauptsache der Hersteller kann ein sinnloses Produkt an ein paar Freaks verkaufen....määä
Da bleib ich doch lieber bei meiner passiv gekühlten NVME die dann halt NUR!! 3.700 Mb im echten Durchschnitt bringt.
Mal im Ernst: wer bitte merkt denn den Unterschied? Hier geht es doch anscheinend nur um "besser, höher, weiter" Hauptsache der Hersteller kann ein sinnloses Produkt an ein paar Freaks verkaufen....määä