Lee Monade
Banned
Dann doch lieber die OneOdio Pro 50 für ~35€ und sich ein Mikrophone je nach Bedarf separat kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle die sich etwas tiefer in die Materie einlesen wollen.Nightmar17 schrieb:Ohne Raumklang ist das doch für Shooter absolut ungeeignet oder?
Woher will man wissen, woher der Gegner kommt.
Eidgenosse schrieb:Der für mich allerbeste Kopfhörer der Welt:
BeyerDynamics, DT990 Pro, 250 Ohm.
Made in Deutschland, deutsche Qualität. Was will man mehr.
Darf ich deshalb nicht mitteilen, was mein Lieblingskopfhörer ist?TheTrapper schrieb:WTF?
Hier geht es um 40€ Kopfhörer!
Ich weiß von einem DT 990, der seit den 80ern fast täglich genutzt wird. Kabel und Ohrpolster wurden schon mehrfach getauscht, ansonsten ist der noch original.Eidgenosse schrieb:der 10+ Jahre locker übersteht
Die DT 1990 Pro sind subjektiv und objektiv in jedem Aspekt besser als die DT 990 Pro. Mit Ausnahme vom Preis.Eidgenosse schrieb:Der für mich allerbeste Kopfhörer der Welt:
Made in Deutschland, deutsche Qualität. Was will man mehr
Okay. Magst du uns dann noch verraten, was das mit dem Bericht zum SPC Gear zu tun hat, in dessen Kommentarbereich du dich gerade befindest?Eidgenosse schrieb:Der für mich allerbeste Kopfhörer der Welt:
Weil es in diesem Artikel um einen Test eines Kopfhörers geht und ich ein Gegenprodukt besser finde?Der Kabelbinder schrieb:Okay. Magst du uns dann noch verraten, was das mit dem Bericht zum SPC Gear zu tun hat, in dessen Kommentarbereich du dich gerade befindest?
PS: Musst nicht antworten.
Supergut verarbeitet und stabil. Dazu lassen sich die meisten Teile austauschen und wer ein Micro braucht kann sich eines dazuklemmen und die Antwort dazu gleich ebenfallsparry1994 schrieb:Da hat sich SPC verdächtig viel bei Beyerdynamic abgeschaut, zumindest was das Design betrifft.
Ergänzung ()
Die DT 1990 Pro sind subjektiv und objektiv in jedem Aspekt besser als die DT 990 Pro. Mit Ausnahme vom Preis.
Es geht hier schon um ein Headset, da ist ein Kopfhörer nicht unbedingt eine Alternative, auch wenn es Mittel und Wege gibt, aus einem Kopfhörer ein Headset zu bauen.Eidgenosse schrieb:Test eines Kopfhörers geht
Nightmar17 schrieb:Ohne Raumklang ist das doch für Shooter absolut ungeeignet oder?
Woher will man wissen, woher der Gegner kommt.
Trotz Popschutz hat das Mikrofon noch Probleme mit Plosivgeräuschen zu kämpfen
Hättest mal ein paar Beiträge weiter lesen müssen.5hred schrieb:Nicht dein Ernst, oder? Der Mensch und viele Tierarten haben auch nur 2 Ohren und können Geräusche im Raum anhand von zeitlichen Abständen ihrer Position zuordnen.
Daher reicht Stereo-Sound vollkommen aus, um Gegner orten zu können.