TheTurkishMan
Cadet 2nd Year
JackA$$ schrieb:Und Razer hat keine eigene Fertigung für Schalter, wo sollen auf einmal opto mechanische Schalter herkommen, die zufällig genau wie LK Libra aussehen, wenn man schon weiß, dass Razer mittlerweile Greetech einsetzt die ebenso zu A4Tech gehören. Zähl mal 1 und 1 zusammen, da brauch Ich keine Aussage von Razer, dass sie bei A4Tech einkaufen, werden sie auch niemals tun, weil allgemein A4Tech nen "Billig-Ruf" hat.
LK Libra
Razer Opto
Wenn du die Erfahrung hättest, wie du es behauptest, dann wüsstest du, dass es solche Zufälle nicht gibt, dass zwei Firmen zufällig zwei völlig identische Schalter entwickeln (nur mit anderen Farben) und dass Firma 1 ein bekannter OEM ist (A4Tech) und den besagten Switch früher released hat und Firma 2 bekannt dafür ist, ihre Schalter einzukaufen und noch nie einen selbst entwickelt haben (Razer), dann ist das natürlich eindeutig, dass Firma 2 das Hirn hinter dem Schalter ist. Aber glaube was du willst, die Tatsachen sprechen alle gegen dich und Razer. Schönes Leben noch.
Ich schrieb Dir "ES kann sein das du einen Fake erkauft hast" und nicht, dass du einen Fake erkauft hast OK? Du schickst mir hier Links mit defekten Caps von Herstellersn wie QPad, Corsair.... . Hier geht es aber nicht um Corsair...usw., sondern um Razer. Wobei ich glaube, das heute jeder dieser Hersteller eine super Qualität hat. Woher willst du wissen das Razer keine Entwicklungsabteilung für Switches eingerichtet hat und diese dann bei Kailh oder A4tech fertigen lassen? Immerhin haben sie ja Rechte an diesen Switches erkauft. Und ja! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Razer gemacht. Daher benutze ich bis heute Ihre Produkte. Nur weil du irgendwelche Vorurteile oder vielleicht früher schlechte Erfahrungen mit dem Konzern gemacht hast, heißt das lange nicht, dass jeder Razer gegenüber schlecht eingestellt sein muss u. schlechte Erfahrungen gemacht hat. Deine Behauptungen über den Konzern hat kein Hand und Fuß, finde ich. Weil, jeder Konzern dieser Welt würde Bankrott gehen, wenn sie auf Dauer ihre Qualität nicht absichern würden. Die von Dir genannten Defekte wurden sicherlich behoben. Kaufe was du willst, denke was du willst. Das ändert aber nichts daran, dass Razer einer der beliebtesten Hersteller ist und erfolgreich ist.