Zarlak
Lt. Junior Grade
Mit Sicherheit wurde das Foto von einer KI generiert. 😁St3ppenWoLF schrieb:Ein Foto von Jensen Huang ohne seine Lederjacke? Das muss ein Fake sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sicherheit wurde das Foto von einer KI generiert. 😁St3ppenWoLF schrieb:Ein Foto von Jensen Huang ohne seine Lederjacke? Das muss ein Fake sein
Mit der richtigen KI kannst ihm sogar die Lederhosen ausziehen xDPlonktroll schrieb:Jensen "Nude" gibt,s nicht ,doch.. Nein , Ja doch
naja generative KI ist jetzt mal im Trend, seien es Texte, Fotos oder Videos....gartenriese schrieb:AI, AI, AI! Meine Güte. Genauso dämlich wie damals auf den Maschinenbauermessen "Industrie 4.0".
hmm wenn ich an alle ai anwendungen denke die mir bei der arbeit massiv helfen und zeit sparen... nein. das ist nicht dämlich und wird uns in alle zukunft hin begleiten.gartenriese schrieb:AI, AI, AI! Meine Güte. Genauso dämlich wie damals auf den Maschinenbauermessen "Industrie 4.0".
Jensen ohne Lederjacke ist wie die Blues Brothers oder Udo Lindenberg ohne Hut und Sonnenbrillezittrig schrieb:Genau DAS habe ich auch gedacht!
Stimpanse schrieb:Endlich, die lang ersehnten Preis-Reduktionsankündigung!!
das mit dem Speicher ist ohnehin rin Witz, vor 8 Jahren gabs mit 8 GB schon (gute) Karten um knapp über 200 Euro, heute zahlt man dafür mehr und wehe man will 16...Svennc schrieb:Tatsächlich bekommt man einen aktuellen Ryzen für genau die gleiche Summe wie vor 20 Jahren einen Athlon 64... Zum Preis einer GeForce 4ti hingegen maximal eine Einstiegs-GPU mit gerade eben so viel gegönntem Speicher, dass sie 2023er-Titel wie Jedi Survivor starten und als Extra damit sogar ohne Grafikfehler rendern kann.