Hab schon nen persönlichen Kontakt beim Telekom Hilft Team, weil beim Anschluss allgemein schon vieles nicht geklappt hat und der reguläre Support zu nichts zu gebrauchen war. (Ohne das Hilft Team, hätte ich nie nen Anschluss bekommen)
Ich wollte nur nicht täglich mit neuen Problemen ankommen und hatte gehofft der reg. Support kriegt zumindest irgendwas hin.
kleines Update mein bisheriger Kontakt beim Hilft Team scheint krank zu sein, weshalb ich dachte es über den regulären Chat gelöst zu bekommen, anstatt einen neuen Thread zu erstellen und auf einen anderen Kontakt zu warten. Richtig dumme Idee. Mal ganz abgesehen davon, dass mir 2 Mal mitten drin einfach wortlos aufgelegt wurde.
Nachdem ich 4 mal bestätigt bekommen habe, dass es sich um ein Kaufgerät handelt und ne korrigierte Auftragsbestätigung noch kommt, hab ich mal nachgefragt wo denn der Router selbst bleibt (dies war 1 Tag nach Bereitstellung und es gab noch nicht mal ne Sendungsnummer). Es hieß dann hier wäre ein Systemfehler, man könne da nichts machen außer die Bestellung zu stornieren. Ich solle doch eine neue Bestellung aufgeben. Gesagt getan.
Am nächsten Tag bekomme ich dann eine Sendungsverfolgung ohne überhaupt eine Auftragsbestätigung für den neue Bestellung zu haben. Wieder im Chat nachgefragt - ja die alte Bestellung ist storniert und die neue wird ausgeliefert, Auftragsbestätigung folgt noch. Auch nochmal nachgefragt ob beide Kaufgeräte waren -> ja beide waren Kaufgeräte.
Jetzt soll Morgen der Router kommen und es gibt immer noch keine Auftragsbestätigung. Nochmal im Chat gefragt. Es sei nur 1 Bestellung vorhanden und dies wäre ein Kaufgerät. Ich das kann nicht sein bei mir stehen 2 Bestellungen im Konto. Werde weitergeleitet, dann heißt es die erste Bestellung - wo mir 5 Mal versichert wurde es wäre eine Kaufbestellung und ich würde eine korrigierte Auftragsbestätigung bekommen und dann hieß die wird storniert wegen Systemfehler - genau diese Bestellung wird Morgen als Mietgerät ausgeliefert. Die andere Bestellung ist noch in Bearbeitung. Man kann da auch nichts machen, ich muss den Router den ich Morgen bekomme zurück schicken und warten bis die Kaufbestellung geliefert wird.
Obendrauf funktioniert mein Telekom Hilft Login nicht mehr, ich soll immer einen neuen Account erstellen wenn ich mich einloggen will. Also das ganze System und der Support dahinter ist wirklich so schlecht, ich würde hier tatsächlich behaupten gar kein Support wäre besser als das was jetzt ist. Bzw. nur das Telekom Hilft Team als Support. Denn der Reguläre hat bei mir 0 Probleme gelöst und ca. 4 Neue verursacht. Jetzt mal sehen ob wenigstens die Rücksendung auch nur halbwegs funktioniert.