Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpeedster Merc 310: Radeon RX 7900 XT(X) von XFX gesichtet
Ich mag sie, aber Geschmack ist verschieden viel wichtiger ist die Kühlerleistung und Haltbarkeit und die ist bei XFX einfach Bombe für mich die beste RX79er und die 68er waren auch klasse.
Habe ich irgendwie die Vorstellung der Karten verpasst? Ich hatte im Kopf, dass es diese Woche Infos (und Benchmarks?) gibt, nicht erst am 13. zum Release. Aber da mag mein Hirn auch irren.
Hauptsache auf gute Preise bei amd hoffen, dann bei nvidia kaufen und sich dann wundern, das amd immer weiter abgeschlagen ist von der Leistung. Hauptsache im Nachhinein mit den Finger auf amd zeigen, warum sie nicht mit ein viertel des Budget oben mitspielen... Amd kann auch nicht zaubern.
weiß eigentlich jemand wann das NDA fällt und die Tests der 7900 xt und xtx raus kommen ? Oder kommt kommen die Test zeitgleich mit dem Lauch ? Sprich am 13.12 ?
Die Omni hat weder ONE TWO SYNC noch das sehr wichtige ARGB lightning!
Die "normale" hat Beides, die OC auch und boostet zusätzlich 135Mhz höher(2640Mhz). Dann gibt es die Pro und Pro OC, die 20W weniger brauchen und deswegen(??) nur 2x8Pin Anschlüsse haben, dafür gibt es auch keine 2 Biose, obwohl die Pro OC auch 105 höher boostet(2610Mhz). Irgendwie verstehe ich dieses Portfolio nicht...
Intel fragt sich das schon seit Mai, dabei haben wir schon Dezember. ^^
Es ist nunmal so, dass man zuerst die Hardware braucht, um dann dafür ein finales Bios und Software/Treiber entwickeln zu können.
Und das passiert dann unter Stress und Zeitdruck, um irgendwelche eng gesteckten Veröffentlichungs- und Liefertermine einhalten zu können, die vom Management unter Protest der Entwcklungsabteilung immer wieder einfach so durchgeboxt werden.
Siehe Spieleentwicklung und den obligatorischen Day-1-Patches etc..
Für mich die einzig Optisch wie Funktionell am sinnvollste auf dem Markt ... der GPU Bereich ist geschlossen.
Eine Gefahr weniger sich da ein SMD Beuteil beim schief ansehen ab zu schlagen. Dazu massiv Alu und mit Wärmepads angebunden statt rein dünnem nutzlosen Trompetenblech.
Rage schrieb:
Wieder genau so ein Plastikbomber wie die Speedster aus der RDNA2-Generation. Absolut nicht mein Fable.