Speicher entspricht nicht dem JEDEC-Standard

Leide kann ich in deinem link nichts sehen.
 
@ TE:
hast dann halt speicher genommen der schneller ist als die CPU/das MB es offiziell unterstützen. laufen wird er trotzdem, ob auch mit der vollen geschwindigkeit hängt von CPU und MB ab.

edit: mir wird da nichts angezeigt. liste die hardware doch eben auf.
 
Intel® Core i7-7700, Prozessor

ASUS MAXIMUS IX HERO, Mainboard

ASUS GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING, Grafikkarte

Corsair DIMM 32 GB DDR4-2666 Quad-Kit, Arbeitsspeicher

Corsair Hydro Series H100i v2, Wasserkühlung

Samsung MZ-75E500B/EU 500 GB, Solid State Drive schwarz, SATA 600, 850 EVO (Basic)

WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte

LG BH16NS55, Blu-ray-Brenner

Corsair Obsidian 450D window, Tower-Gehäuse
 
@ TE:
wie ist die konfig denn entstanden? MB viel zu teuer und bei der CPU verschwendung, RAM ohne OC zu schnell und mit zu lahm, ein quadkit ist bei 115x unsinnig, die graka eher schlecht und zu teuer, die AiO unnötig, NT fehlt.

was soll die kiste können und was darf sie kosten?
 
Eine Non-K CPU mit viel weniger Takt zu nehmen ist im Hinblick auf das auszugebende Budget und die restlichen Komponenten ein riesengroßer Fehler!!
Zum Rest haben die anderen schon was geschrieben :-)
 
Die Aussage das der Speicher nicht dem JEDEC Standard entspricht, ist Blödsinn da inzwischen DDR4 bis 3200 nach JEDEC spezifiziert ist und 2666er gibt es auch von Crucial, Crucial verkauft schon seit Jahren keine RAMs mehr die nicht der JEDEC Spezifikation entsprechen. Korrekt ist die Aussage die CPU würde die Taktrate des Speichers nicht unterstützen, denn offiziell geht maximal DDR4-2400, der Rest ist OC und kann gehen, muss aber nicht. Die RAMs kannst Du aber trotzdem nehmen, entweder stellst Du die höhere Frequenz im UEFI ein (könnte sogar automatisch gehen) und die CPU kann damit arbeiten (sollte bei 2666 kein Problem sein) oder die laufen eben nur als 2400.
 
Zurück
Oben