Shoryuken94
Admiral
DenMCX schrieb:und dann nochmal RAID1
Ich versteh den Sinn von Raid 1 Systemen im privaten Bereich bis heute nicht so ganz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DenMCX schrieb:und dann nochmal RAID1
Ich riskiere nur ungerne meine 15 Jahre alte Foto-Sammlung jeglicher Urlaube...Shoryuken94 schrieb:Ich versteh den Sinn von Raid 1 Systemen im privaten Bereich bis heute nicht so ganz...
Ein RAID ist immer noch kein Backup aber okay , es sorgt nur für eine höhere Verfügbarkeit..DenMCX schrieb:Ich riskiere nur ungerne meine 15 Jahre alte Foto-Sammlung jeglicher Urlaube...
DenMCX schrieb:Ich riskiere nur ungerne meine 15 Jahre alte Foto-Sammlung jeglicher Urlaube...
NJay schrieb:Wenn die 1TB SSDs unter 100€ fallen, gibt es endlich keine HHDs mehr in normalen Notebooks/PCs.
DenMCX schrieb:Ich riskiere nur ungerne meine 15 Jahre alte Foto-Sammlung jeglicher Urlaube...
Ich habe immer noch eine HDD im Notebook (neben der M.2 SSD) und würde immer noch überlegen ob ich nun 200€ für 2TB ausgebe oder 75€ für eine HDD. Für alles was kein Programm / Betriebssystem ist reicht die Geschwindigkeit eine HDD eigentlich. Interessant ist natürlich, dass bei HDDs bei 2TB Schluss ist und man mit SSDs tatsächlich mehr Speicher bekommt wenn die Erweiterungsmöglichkeiten begrenzt sind.NJay schrieb:Wenn die 1TB SSDs unter 100€ fallen, gibt es endlich keine HHDs mehr in normalen Notebooks/PCs.