capitalguy
Commander
gibt es heuer überhaupt noch leute die festnetz telefon benutzen? ich glaube das nutzt keiner mehr. die technik ist obsolet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulletchief schrieb:Oneplus macht sehr vieles sehr richtig.
Mein 3T läuft noch wie am ersten Tag.
Aber die fehlende IP Zertifizierung wird im Vergleich zur preislichen Konkurrenz immer stärker zum Nachteil - für mich persönlich zumindest.
*kaufteKyuss89 schrieb:OP kauft man, weil man ein geiles P/L Verhältnis für tolle Technik bekommt
Kyuss89 schrieb:Kostet das OP7 Pro an die 800-900€ finde ich es schon wieder extrem "unattraktiv" und es wäre auch irgendwie nicht mehr der Flagshipkiller, weil es nun selbst zu nem Flagshippreis angeboten wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eigentlich keine, gerade wenn man den Klinkenanschluss möchte. Auf den möchte ich auch noch nicht verzichten.shreebles schrieb:Mir geht es ähnlich... Ich mag Samsung eigentlich gar nicht aber das ist das einzige "fast" Flaggschiff was etwas kompakter geraten ist und noch einen Klinkenanschluss besitzt... Schade, dass wir wieder nur die schlechtere Exynos Variante bekommen können.
Auch schade, dass Sony die Compact Reihe so verbockt und schlussendlich eingestellt hat... Was für Alternativen bleiben uns sonst noch?
lutzpime schrieb:Eigentlich keine, gerade wenn man den Klinkenanschluss möchte. Auf den möchte ich auch noch nicht verzichten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
KlaasKersting schrieb:Mit dem Unterschied, dass andere Flagships sehr schnell für unter 2/3 ihrer UVP zu haben sind, während OnePlus den Preis stumpf hält und die offiziellen Reseller auch nur geringfügige Rabatte einräumen.
BiGfReAk schrieb:Geht ihr mit dem Handy in der Hand duschen oder schwimmen?
apple wird für seinen hohen wiederverkaufswert gefeiert. der stabile verkaufspreis ist nur ein faktor davon. 6? jahre major os unterstützt und eine bauqualität die das handy solange auch tatsächlich nutzbar macht sind ein paar andere.Hylou schrieb:Apple wird dafür gefeiert - bei OP wird es gehasst. Schon lustig unsere Gesellschaft, oder?
Siran schrieb:Gibt es denn überhaupt eine Anwendung / App die HDR10+ unterstützt? Netflix und Amazon setzen ja auf DV. Oder kann man eigene Aufnahmen in HDR10+ mit der Kamera machen und dann abspielen?
Zespire schrieb:Wüßte nicht das es viele HDR Inhalte für Smartphones gibt vielleicht skalieren die ja von SDR hoch auf HDR wie das dann ausschaut ist die andere Frage.