Wilhelm14
Fleet Admiral
Was auch klar wird, da ich weiter im Satz genau das ausformuliert habe. ne?Mr.Smith schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch klar wird, da ich weiter im Satz genau das ausformuliert habe. ne?Mr.Smith schrieb:
PongLenis schrieb:Wenn ich hier lese, dass einige für zukünftige Systeme in den nächsten Jahren 32 GB RAM kaufen wollen, dann sollte man aber wohl eher den Aufpreis für 16 GB Module zahlen oder?
A. Sinclaire schrieb:Hab mir auch mal neuen RAM geholt.... so kann ich dann von 16 auf 32GB verdoppeln... das sollte eine Weile reichen
@MrBalbo
Naja... niedrige Preise sind kurzfristig gut. Dauerhaft würde das wohl dazu führen, dass einige Hersteller aussteigen oder pleite gehen.
Und bei weniger Herstellern dürften die Preise dann wieder hochgehen da es weniger Konkurrenz gibt.
PongLenis schrieb:Also bei mir sind gerade 13 von 16 GB in Verwendung. Und ich habe noch nicht mal ein Spiel offen :O
Brötchenesser schrieb:Ram wird meistens erst gekauft wenn mans braucht..daher die Preise..wer kauft sich sonst Speicher und legt ihn in Schrank und wartet 10 Jahre..niemand..also
Brötchenesser schrieb:was hast denn alles im Hindergrund laufen ?..das du 13 GB belegt hast..
Cool Master schrieb:Nennt sich Cache.
Falbor schrieb:gerade aus spaß auf der apple seite vorbeigesehen, nur um zu sehen was apple für mehr ram verlangt...
wenn man im mac pro von 16 auf 32GB gehen will, wollen sie +400$ haben, für 64GB sind es schon +1200$.