DarkTaur
Lt. Junior Grade
Mein S2 hat auch 16GB-Speicher und bekomme immer wieder die Meldung, dass nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist. Der Grund ist, dass sich nicht alle Apps auf die SDCard verschieben lassen (ich dachte mit 4.3+ gibt es das offiziell eh nicht mehr) und wenn doch, dann verbleibt immer ein Teil im internen Speicher. Wenn man sich dann noch Spiele wie ModernCombat & Co. anschaut, dann weiß man wohin die "Reise" bei den Apps und ihr Speicherverbrauch geht.
Mich wundert es eh dass sich hier nicht die EU oder der Verbraucherschutz einschaltet. Für mich ist das Täuschung am Kunden. Dies ist ja so also ob der DSL-Anbieter mir eine 16MBit-Leitung verspricht (ohne dem Zusatz "bis zu") und ich dann nur 8Mbit bekomme oder ich kaufe mir eine HDD mit 1TB und erhalte effektiv nur 500MB...
Mich wundert es eh dass sich hier nicht die EU oder der Verbraucherschutz einschaltet. Für mich ist das Täuschung am Kunden. Dies ist ja so also ob der DSL-Anbieter mir eine 16MBit-Leitung verspricht (ohne dem Zusatz "bis zu") und ich dann nur 8Mbit bekomme oder ich kaufe mir eine HDD mit 1TB und erhalte effektiv nur 500MB...