Cerberus
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal daran gedacht, dass wir z.B. zur EU gehören und dort sicherlich massive Hilfe erwarten könnten?general-of-omeg schrieb:Es stimmt schon, fast kein Land dieser Welt würde uns helfen wenn bei uns etwas schlimmes passieren würde (max. USA, Frankreich, Italien, GB)(meine Vermutung).
Die Spenden müssen wir gar nicht zahlen, wir können!general-of-omeg schrieb:aber wir müssen jedem land immer im Verhältnis zu unserer Größe überproportional viel zahlen (siehe EU, wir haben nicht viel mehr bestimmungsrecht, zahlen aber ein vielfaches von anderen).
Viper schrieb:Ich find es erststaunlich wieviele Menschen, für die Opfer der Flutkatastrophe, spenden.
Umso fraglicher stelle ich mir die Frage, woher das Geld kommt.
Bsp: Deutschland (Regierung) spendete erst 10, dann 20 und jetzt 500 Millionen Euro.
Aber wie will ein Staat die enorme Summe von 500.000.000,00 Euro spenden, der selbst pleite ist und es nochnicht einmal schafft die Zinsen seiner Kredite zu bezahlen?!
Es sollten mal die Länder spenden die wirklich Geld haben, oder?
Dope4you schrieb:Was mich Ärgert ist die Art und Weise wie unsere Politiker auf einmal den Arsch in die Höhe kriegen und doch Handeln können.
marxx schrieb:Erstens: Das ärgert Dich nicht. Dich ärgert, dass sie es sonst NICHT tun.
Zweitens: Es sind wie gesagt bereits finanzierte Peanuts (ich weiß, es klingt schlimm - ist aber so, auch wenn die Säcke sonst anders tun) - Posts von vorher lesen.
Drittens: Es EILT http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335606,00.html
Dope4you schrieb:Es Eilt ? In dem Bericht steht:
Banda Aceh - Es gilt nun, fünf Millionen Menschen schnellstmöglich mit Trinkwasser zu versorgen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) benötige dafür rund 60 Millionen Dollar, sagte WHO-Generaldirektor Lee Jong Wook. Noch seien keine Seuchen ausgebrochen. Sollte dies aber geschehen, wäre "das Risiko für 150.000 Menschen extrem groß", sagte Jong Wook.
Selbst wenn du jetzt 600 Mio. oder 6000 MIO. spendest, der Versorgungsweg bleibt der gleiche. Die Summen können binnen kurzer Zeit garnicht ausgegeben werden. Was bringen dir 10 oder 20 Fach soviel Geld wenn du aus Logistischen Gründen einfach nicht mehr brauchst?
spiro schrieb:[Polemik] Oder "argumentiert" THE DEPUDEE jetzt vielleicht so:
Schumacher hat 7,5 Mio. € gespendet. Da er erstens wie ich ein Deutscher ist und ich ihn zweitens finanziere, indem ich mir diese "Kreisverkehrflitzer" bei RTL reinziehe, werde ich nicht spenden, weil ergo Schumi für mich mit gespendet hat... [/Polemik]