Was ich noch als kleinen Nebenteil toll gefunden hätte, wäre ein paar Tips, welche der Grafikeinstellungen man entspannt runterstellen kann, ohne viel von der Optik zu verlieren, aber deutlich mehr FPS zu bekommen. Quasi einen Preis/Leistungstipp. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Für mich ist und war die 3080 mit ihren 10GB nie eine vollwertige UHD Karte. Und der Satz bezieht sich wohl auf UHD, wenn man den Text weiter liest.Berserkervmax schrieb:10 GB Vram sind nicht genung
Wir reden hier von einem Spiel und du laberst was von Fehlkauf. Wenn es danach geht ist jede Karte ein fehlkauf weil immer irgendein Spiel kommt was selbst die derzeit dickste Karte nicht packt.Berserkervmax schrieb:Um welches Spiel geht es hier..Genau...und was steht da ?
"10 GB Vram sind nicht genung" ... für Geil
Somit...10GB = Fehlkauf
Das was wir alle immer gesagt haben...
WARUM hat die 3080 nicht 16GB....
Ergänzung ()
Wofür hast du eine 3080 gekauft?
Um jetzt schon die Grafik runterzuschrauben weil du NUR 10GB Vram hast...
Schon nicht so Geil oder?
Ergänzung ()
Mit 12 oder 16GB könnte man das sehr wohl...
Einzig der Vram ist eben mit 10 Gb zu klein..
Ergo 3080 mit 10GB = Neukauf nach 2 Jahren...
und kostet nur das dreifacheMetaxa1987 schrieb:Puh… in 4K ohne RT ist die 4090 bereits mehr als doppelt so schnell wie eine 6900xt…
Bisher hat sich Sony es geleistet diese Spiele gar nicht auf PC zu bringen... Und soll ich dir was sagen, ich bin froh das Sony inzwischen einlenkt und auch seine Perlen den Weg auf den PC finden....crobin schrieb:Das Game gibt es seit einem Jahr auf PS, über sowas sollte man nicht mal mehr berichten, sowas hat aus meiner Sicht 0 Aufmerksamkeit verdient. Wenn sich ein publisher heute sowas noch leisten kann ist es echt weit.
48, 2300 € Karte im PC und ja ich werde es spielen.Tornavida schrieb:Die Zielgruppe des Spiels würde mich ja brennend interessieren. Der 12 jährige mit der 2000 Euro Grafikkarte im System ? 😅
Mein 12 jähriger hat das Spiel schon vor zwei Jahren auf der ps4 gespielt. Jetzt gönnt sich Papa das nochmal in schöner.Tornavida schrieb:Die Zielgruppe des Spiels würde mich ja brennend interessieren. Der 12 jährige mit der 2000 Euro Grafikkarte im System ? 😅
Das stimmt wohl aber dazu muss man sagen als miles morales incl remaster erschien hilt sich der Preis in Grenzen und war auch recht zügig für Angebots Preise zu kaufenChilisidian schrieb:Jo, dafür fallen die Preise am PC aber auch deutlich schneller dank Keyshops und Gamepass.
Die Frage ab wann die 10GB nicht mehr reichen, scheint noch nicht abschließend geklärt. Erst ab FHD,QHD,UHD?ApexPred4tor schrieb:Das ist ja durchaus unglücklich, dass das Raytracing super funktioniert und einen dezenten visuellen Unterschied macht, aber das Upscalen nicht gut funktioniert. Und alleine mit RT reichen ja die 10GB meiner 3080 schon nicht mehr. Danke Nvidia für die 10GB btw.
Das tolle ist, wenn du nur für ein System (bzw zwei, für die XBOX) entwickelst, du kannst auf Teufel raus deinen Code dafür optimieren. Du weisst, was für eine Hardware genutzt wird.JahJah192 schrieb:Ich frag mich was die immer machen, oder eben nicht machen damit fette PC Hardware so verpufft, während das Game auf ner PS5 mit ca 3060 Leistung fast gleich aussieht.
Schmarall schrieb:Das heißt, du bist Teil des Problems