Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
weiß jemand wie man mit der x1900 xtx ein Spiel auf dem 2. Bildschirm starten kann?
Ich schaffe es einfach nicht
Es kann doch nicht so schwer sein
1. möglichkeit: du steckst die monitore um
2. möglichkeit: du änderst in den anzeigeoptionen den primär-monitor (rechtsklick desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> "Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" ankreuzen)
3. möglichkeit: im spiel in den optionen kannst du je nach spiel einstellen was dein anzeigegerät ist (grafikadapter ... whatever, wird immer anders genannt) da kannst du bei dual monitor betrieb (weiss nicht obs bei nvidia auch so ist aber bei ati ist es der fall) 2 mal deine grafikkarte auswählen. im optimalfall steht dann zb da:
"radeon xyz"
und "radeon xyz secondary" ... secondary ist in dem fall dein 2ter monitor ;D
mit meiner alten radeon 9100 hats auf jeden fall so geklappt, sollte mit den neuen also auch klappen
btw: falls die moeglichkeit hast: spiel mal was auf nem tv ... ganz neue erfahrung ;D
Mit dem Problem plage ich mich auch schon ewig rum.
Mit UltraMon gelang es mir nicht, bei FEAR kann man mit dem Konfigurationstool den Radeon Secondary wählen, bei GTA fragt das Spiel woher nach auf welchem Bildschirm mit welcher Auflösung.
Aber eine generelle Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
Danke,
Ich mach's jetzt so:
Im CCC Bildschirm 1+2 tauschen. (Hab vorher gedacht, dass Ich die Auflösung hier auch extra ändern muss, aber im Spiel ist es egal welche Auflösung der Desktop hat.)
In Battlefield 2 die Auflösung an 2. Bildschirm anpassen.
Nach dem zocken alles wieder umstellen.
Denke, dass es einfacher nicht geht.
Mein 2. Bildschirm ist übrigens ein TV (32"TFT). Wirklich eine tolle Erfahrung darauf zu zocken.