Ich hoffe wirklich, daß diese Serie "Im Test vor 15 Jahren" auch noch in 15 Jahren lebt.
wäre schon gespannt darauf, zu lesen, ob sich die Leute dann auch dran erinnern werden, welche Verrückheiten in der heutigen Zeit sich so abgespielt haben in Bezug auf Leistung, Verfügbarkeit und Preise :-)
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube zum Zeitpunkt dieser Karte hier war ich noch mit der 9800pro unterwegs, die dann später der 8800 Serie weichen mußte.
Aber ich habe seit der Geforce 4600Ti nicht mehr ein neues Spitzenmodel gekauft, bin schlau geworden damals, daß warten sich aus zahlt und High End wirklich nur für Enthusiasten wirklich interssant sind.
Ich glaube sogar, heut ist es noch viel schlimmer geworden, seitdem die Konsolen doch ihren Siegeszug angetreten haben und die Spiele auf verschiedenen Platformen entwickelt werden müssen.
Wenn ich mir so das Cyberpunk- Debakel anschaue..schrottig auf dem PC, noch schrottiger auf den älteren Konsolen aber Hauptsache wir releasen es und ziehen dem Käufer das Geld aus der Tasche.
Zum Glück bin ich da raus, solang meine 1070 ti noch die Spiele wieder gibt, die mir gefallen, alles gut.
Und das zur Zeit einzige Spiel, wofür ich aufrüsten würde, ist zum Glück noch nicht erschienen.
Aber ich glaube, bei Dying Lights 2 werde ich wohl wiedr schwach werden, aber wie immer nach einer gewissen Zeit und zur Not warte ich auch ein Jahr länger, falls ein Hardware- Update nötig wird.