Spiel laggen trotz gutem Pc?

Welchen CPU würdet ihr mir in der Preisklasse von 80- max.200€ empfelen?
Ergänzung ()

Ja habe ich auf 4GB aber das bringt leider "gar nichts"

Minecraft hat nur ein einziges Problem: Es ist bisher nicht aus der Beta-Phase gekommen! :D

Das heißt ich sollte mein Pc lieber bei Ebay verkaufen,
ich habe ein sehr teures Gamer Gehäuse für 140€ gekauft (dummheit muss bestraft werden) also verkaufe ich meinen Pc
einfach lieber für 450€ und kaufe mir einen neuen mit nen besseren cpu und gpu etc.?

Wenn du noch 450€ dafür bekommen solltest, ist das sicher eine gute Sache.

ich habe ein sehr teures Gamer Gehäuse für 140€ gekauft (dummheit muss bestraft werden) also verkaufe ich meinen Pc
einfach lieber für 450€ und kaufe mir einen neuen mit nen besseren cpu und gpu etc.? =)

Spielt hier einer von euch überhaupt minecraft?

Ist das Spiel vanilla, oder benutzt du Mods, vielleicht sogar shader-mods oder sontige Sachen?

Hast du mal Optifine getestet?

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es nicht an der CPU liegt.

Mit meinem FX-8120 (von der Singlethread-Leistung ähnlich) habe ich nämlich keine Probleme.

Ja ich benutz immer Optifine und Vanilla ist es eigetnlcih naja schon wenn du nicht im Multiplayer spielst das ist Vanilla ne spiele sicher nicht mit shader weil der kack mir sonst gleich abschmiert xD

crisp111222333 schrieb:
einfach lieber für 450€ und kaufe mir einen neuen mit nen besseren cpu und gpu etc.? =)

Nein, sondern du schreibt hier die genauen (!) Daten deiner Hardware rein (auch Gehäuse, Netzteil usw.) und sagst, was davon du gerne behalten willst (soll z.B. das Gehäuse bleiben oder willst du es auf jeden Fall loswerden), welche Spiele du sonst noch spielst (und in welcher Auflösung) und ggfs. dein Budget. Dann gibt es hier genug Leute, die dir vernünftige Vorschläge machen können.

Und wenn es nur Minecraft geht: bitte beschreibe mal was du mit "Lag" meinst. Tritt der auch im Singleplayer auf? Überall oder z.B. nur in der Nähe von riesigen Redstonekonstruktionen oder Tausenden von Mobs? Wie äußert er sich? Bricht die Framerate ein oder bleibt sie bei 90 FPS?

Zurück
Oben