Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist gerade eben leider die erste CD von GTA 4 auf den Boden gefallen, nun geht sie nicht mehr, hat einen riesigen Kratzer drin. Deshalb die Frage, wie kann ich GTA 4 jetzt zocken, also ohne CD? Oder denkt ihr, dass mir Rockstar Games noch eine CD zuschickt, wenn ich sage, was passiert ist?
ohne CD wird nicht gehen, da es Secure Rom hat. Ich hab mal versucht GTA IV in ein virtuelles Laufwerk einzubinden, aber da kommt nur die Meldung, dass man keine Emulatorsoftware benutzen soll.. Ob Rockstar games so kulant ist und dir ne neue schickt kann ich nicht sagen
Setz dich erstmal mit dem Support auseinander. Und dann mach das was die anderen schon vorgeschlagen haben. Btw. wo bleiben die Moralapostel?
@McBash: Scherz oder Ernst?
Solange es einen dafür gibt, ja. Aber hier können wir dir keinen Support zu so "bösen" Sachen geben... bemüh mal google... aber pass auf.
@PaDattDaRein?: Quatsch. Solange man Lizens hat kann man auch Online zocken. Klappt bei mir jedenfalls wunderbar
bei einem NoCD-Crack wird die Start-.exe (oder andere zum Spielstart benötigte Files wie z.B. .dlls) so verändert, dass der Kopierschutz nicht mehr abgefragt wird und das Spiel somit ohne CD/DVD gestartet werden kann. Das verändern dieser Dateien ist allerdings illegal!
VORSICHT:
nicht einfach irgendwas aus dem Internet ziehen wo NoCD-Crack drauf steht! Wenn dann schon von "großen" Seiten (werde ich jetzt nicht verlinken) nehmen, sonst holst du dir mit großer Wahrschienlichkeit Viren auf den Rechner.
also, mit dem Spülmittel ist wrklich ernst gemeint.
Hatten die zuletzt in Gallileo (ich weiß, die betreiben großenteils nur pop und pseudowissenschaft) aber die haben es verscuht genau, wie er beschrieben hat und die CD hat danach wieder funktioniert.
Allerdings nur solnage sie gefroren ist (glaube ich) ist also wahrscheinlihc keine dauerhafte Lösung
Ach ja, und wenn ihr net alle ne Verwarnung haben wollt, rate ich euch diese Illegalen Tipps zu unterlassen.
Das mit dem Spühlmittel ist tatsächlich so! Mach ich schon seit Jahren und funkt ohne Probleme. Wichtig ist nur, dass mann die CD beim Auftauen nicht berührt bis alles Rückstandsfrei verdunstet ist.
Es gäbe noch die Möglichkeit einer Miniimage. Dadruch wird das Spiel nicht verändert und Spiel läuft.
€@Antivirus:
Kann alle meine orginal Spiele ohne Probleme spielen...Ich denk mal das ist so ok weil 1. Spiel wird ja nicht geändert und 2. ich besitzt das Orginal nur so schone ich die DVD´s
Bei der Spülmittelsache grauts mir was passiert wenn die CD im Laufwerk auftaut... das Ding wird zu ner üblen Zentrifuge...
Für ne Miniimage braucht man Daemon Tool oder sonstiges. Und mit sowas hat Secure ROM ein Problem... jedenfalls bei mir. Netamal Original GTA 4 DVD ging
@Gandalf:
solange wir lediglich darauf hinweisen, dass es so etwas gibt, kann man nichts dagegen einwenden finde ich. Solange hier nichts verlinkt oder angeboten wird, sollte alles ok sein. Es sei denn man ist so gestrickt und leugnet die Existenz von solcherlei Dingen
Support von Rockstar bemühen, evtl. Bild anfügen (<100kb) und einfach mal besser aufpassen. Mir ist bisher noch keine Film oder Spiele DVD verreckt durch Kratzer und unsachgemäßer Behandlung - und damit dies so ist muss man ganz sicher niemand sein, der seine Socken bügelt und im rechten Winkel zueinander einsortiert ^^