• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Spiel stürzt andauernd mit einem Fehlercode ab

Die Crashes habe ich auch ab und an (MP), auch mit der neusten NV Treiberversion, verstärkt wenn:

A: Der PC längere Zeit an war (+4std), da hilft dann ein reboot.
B: Ich meinen Firefox offen habe mit +30 Tabs im Hintergrund
(Das Spiel scheint generell keinen Browser im Hintergrund zu mögen, entweder gibt es dann crashes oder Regenbogentexturfehler. Das hatte ich schon beim letzten Modern Warfare).

Habe die Battlenet Version
 
Interessant für diejenigen mit Discord: Ich habe keine Abstürze mehr, seitdem ich kein Discord mehr im Hintergrund laufen habe. Modern Warfare aus den registrierten Spielen entfernen soll wohl auch schon helfen.
 
choyaa schrieb:
Modern Warfare aus den registrierten Spielen entfernen soll wohl auch schon helfen.
Welche Registrierung?
 
So, Fazit nach 2 Tagen mit FideliyFX CAS statt DLSS: keinen einzigen Absturz mehr.

Discord, TeamSpeak oder ein ein Videostream per Opera GX auf dem zweiten Monitor lief gleichzeitig.

Das Problem heißt für mich also nVidia DLSS.
 
Dafür sieht das Spiel aber so verschwommen aus. Zwar keine Abstürze mehr, aber dafür wie gesagt grafikmäßig schlecht bzw. verschwommen. Eine Idee was man da ändern kann ?
 
Alexb91 schrieb:
Dafür sieht das Spiel aber so verschwommen aus. Zwar keine Abstürze mehr, aber dafür wie gesagt grafikmäßig schlecht bzw. verschwommen. Eine Idee was man da ändern kann ?
Fidelity CAS den erweiterten Reiter aufmachen und die Schärfe entsprechend ändern.
 
Ola,
Also aktuell habe ich noch Abstürze im Modus Invasion. Multiplayer, DMZ etc. laufen aber sobald ich eine Runde Invasion starte bzw. eine läuft dann spätestens in der 2. friert der Bildschirm ein und das Game crasht. Zumindest startet der Pc nicht mehr neu sondern nur Game. Reparieren, Scannen , Grafikkeinstellungen alles auf Normal oder gering. Ist aber auch nur bei Invasion. DLSS ist aktiviert weil alles andere scheise aussieht
 
Zurück
Oben