• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel stürzt nach ca 30 min ab

ThaLowPro

Lieutenant
Das Spiel MW3 kann ich ohne ruckeln auf Ultra spielen. Aber nach ca 30 min stürzt das Spiel ab und es öffnet sich ein Fenster:"Ran out of video memory exiting!" Drück ich auf OK in dem Fenster, erscheint kurz darauf ein zweites und zwar von Steam:"Installation wird abgeschlossen..1%". Kurz darauf steht in dem Fester nicht mehr das sondern in etwa:"Steam konnte ihre Anfrage durch überlastete Server nicht ausführen: Fehler 41" Egal um welche Uhrzeit die Steamserver sind laut Fenster anscheinend immer überlastet. Aber das Problem habe ich z. B. bei Far Cry auf Hoch nicht. (Bei Borderlands 2 auf Ultra bis Mittel genau das gleiche Problem, läuft auch ohne Ruckler und stürzt dann ab)

Zuletzt bearbeitet:
Kr1ller schrieb:
Des Englischen nicht mächtig? Der Fehler steht doch da ganz klar :freak:

Dann helf ihm halt, er würde denke ich nicht fragen wenn ers wüsste oder ?

Immer diese nichts sagenden überflüssigen Posts :stock:

Ich weiß doch was es heißt! *Facepalm* Aber meine Graka (gtx 560) sollte doch wenn sie Far Cry 3 auf Hoch schafft, auch MW3 (!!!11) auf Ultra locker schaffen.

Von der reinen Leistung her sicherlich, aber es könnte sein, dass die Texturen mehr VR fressen. Bei Borderlans hast du ja das gleiche Problem. Die einzige Lösung die mir im Moment dazu einfällt ist, dass du dir entweder Gedanken über eine neue Graka machst, oder die Texturdetails mal runter regelst und schaust ob das Spiel immer noch aus geht. Ich bin kein Fachmann in dem Bereich, aber das sollte die VR Auslastung reduzieren. Vielleicht ist auch was an dem Speicher kaputt...denn eigentlich dürften, wie du schon sagst, 1GB nicht zu wenig sein.

Mfg:)

Bekomm eh bald ne 7870 powercolor myst ed. :3

Zurück
Oben