Steam Spiel zum Geburtstag schenken

Noob@PC

Cadet 4th Year
Hallo

Mein Kumpel hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Spiel von Steam schenken, da er mal geasgt hat, dass er keine CD/DVD mehr haben will.

Geht das? Muss ich einfach selbst das Spiel kaufen und dann irgendwas machen?

Ja, einfach beim Kauf "Als Geschenk kaufen wählen" und dann im "Inventar behalten".
Dann kannst du es ihm an seinem Geburtstag rüberschicken ;)

Beim kauf selbst kannst du das Spiel "als Geschenk" kaufen und dann per Steam an eine Person aus deiner Freundeliste verteilen.

Du kannst das Spiel direkt schenken :)

Einfach in den Einkaufskorb legen und dann in den Einkaufskorb gehen, dort kannst du dann auswählen ob du es für dich kaufen willst oder als Geschenk, einfach Geschenk wählen, dann den Empfänger und der Rest sollte eigentlich normal sein

Empfänger kann das Game dann per Email erhalten und seinen Account zufügen oder einen neuen erstellen .

Ok. Also mit Inventar behalten ist wohl am besten. Dann kann ich es genau an dem Tag senden und vorher schon kaufen.
Danke. Da kann man nix übersehen?

Ist ganz einfach, einfach als Geschenk kaufen anklicken, dann musst du entscheiden wie du es verschenken willst.
Ergänzung ()

Braust nur den steam namen deines freundes oder aber eine emailadresse von ihm.

Welches Game willst Du ihm den Kaufen? Nicht das es dann im DE Steam Store Geschnitten ist.

Zurück
Oben