j3tho
Commander
Erstens mal ist ein Mac ganz sicher leistungsfähier als das. Zweitens ist der Einsatzzweck eines Macs ein ganz anderer. Drittens ist Leistung≠Spielen. Du kannst mit nem Mac super Produktiv arbeiten, und Leistung ist bekanntlich Arbeit/ZeitWarum denn falsch?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wer sich einen Mac kauft (erst recht ein MBA) und bildet sich ein drauf spielen zu können, sollte sich vorher mal informieren.
Das ist nicht dein Ernst oder? Erst schießen und dann fragen?Warum sollte ich mich denn VOR dem Kauf informieren?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein einfacher Blick auf die Rückseite der Spielepackungen hätte schon gereicht, um zu sehen ob sie auf dem Mac laufen.
Ich weigere mich, sowas Laptop zu nenen.Ich hatte vor dem MBA nen Laptop mit 18,4" und SLI.
Die Akkulaufzeit bezieht sich auf ein "normales" Nutzen des Airs. Warum du Starcraft auf dem MBA, statt auf deinem PC zu spielen verstehts wohl nur du.Sorry, Akku leer. Hatte das MBA vor dem Essen aufgeladen und dann war es auf einmal leer. Die 7 Stunden Akkulaufzeit, die Apple verspricht beziehen sich halt nur auf surfen, wenn man Starcraft 2 zockt hält der Akku keine 2 Stunden.
Korrekt. MBA und 13" MBP sind für unterwegs gedacht. Sprich: geringes Gewicht, flache Bausweise, lange Akkulaufzeit. Das geht auf Kosten der Leistung undabhänig ob Win oder Mac.Das MBA ist für unterwegs
Das ist quasi die Definition von nem Laptop. Aber du hast ja noch denen 18,4" Betonklotz.