Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen
Artikel-Update: Nvidia hat das Diablo-IV-GeForce-RTX-4000-Bundle jetzt auch offiziell angekündigt. Es gilt ab sofort bis einschließlich 13. Juni beim Kauf einer GeForce RTX 4090, 4080, 4070 Ti oder 4070 für Desktop-PCs bei ausgewählten Händlern – sei es separat oder in einem PC-System. Laptop GPUs sind außen vor. Codes können bis zum 13. Juli 2023 eingelöst werden (Teilnahmebedingungen).
Die Aktion wird für mich durch die Standard Version unattraktiv.
Wenn sie die Deluxe oder Ultimate Edition dazu packen, wäre es für mich eine Überlegung wert.
edit: habe mal kurz gegoogelt und anscheinend kann man die Edition upgraden. Vielleicht ist es dann ja wieder was. Mal sehen und abwarten.
Die sollen nicht so ein Quatsch machen sondern die Karten einfach billiger abgeben. Ich habe D4 schon gekauft, bringt mir daher gar nichts. Die Karte wird für mich dafür auch nicht billiger.
Kurze Frage, kann man das auch aktivieren wenn man schon nen Bundle für die 4000er RTX aktiviert hat über Nvidia ? Ich hab das Overwatch 2 bundle auf meinem Account aktiviert, nun frage ich mich ob ich das Diablo 4 Bundle auch aktivieren kann, dann würde ich die Ultimate Edition die ich pre-ordered hab einfach stornieren (geht vor Release ja) und mir für etwa 30€ son Key kaufen
Nö ist mir voll bewusst aber es gab eben noch nie ein Blizzard Spiel weil die immer liefen. Daher ist das schon sehr seltsam, warum Blizzard dem ganzen nun zustimmt.
Öcher Tivoli schrieb:
Das Game wird die nächsten Jahre Rekordgewinne einbringen.
Mit der Antwort kann ich etwas anfangen, zeigt aber, dass Intention und Interpretation nicht übereinstimmen müssen, und ich versichere Dir, dass ich keine Überlegenheit zum Ausdruck bringen wollte.
Diablo IV Bundle:
Wieso nicht die RTX 4070? Wer hätte es erwartet ... Die 12GB Grafikspeicher.
Deutlicher Pluspunkt: Zotac bietet bis zu 5 Jahre Garantie.
Umso verrückter, dass es nun Gerüchte um eine mutmaßliche RTX4060 Ti mit 16GB gibt, der wiederum mutmaßlich kein Diablo IV beiliegen wird.
Die sollen nicht so ein Quatsch machen sondern die Karten einfach billiger abgeben. Ich habe D4 schon gekauft, bringt mir daher gar nichts. Die Karte wird für mich dafür auch nicht billiger.
Schade Mindfactory ist nicht als Partner für die Aktion auf der Nvidia-Seite aufgelistet.
Ich warte erstmal die Tests zu D4 ab und dann schauen wir mal...
???
Es ist einfach eine Preissenkung und keine Bestechung. Wenn du Diablo4 kaufen würdest, sparst du direkt und sonst kannst du den Key weiterverkaufen.
???
Es ist einfach eine Preissenkung und keine Bestechung. Wenn du Diablo4 kaufen würdest, sparst du direkt und sonst kannst du den Key weiterverkaufen.
Da wächst zusammen was zusammen gehört. Extrem entäuschende GPU Preise bzw. misserable Produkte zu den angedachten Preisen (s.h. 4080 12GB) und ein Publisher der zuletzt mit pay to win und anderen Fehltritten aufgefallen ist.
Abwarten und Tee trinken:
GPUs werden nicht mehr teurer und Reviews am launch day lesen (6 Juni Launch, 13 Juni Aktionsende).
???
Beides Meh-Firmen und überteuerte Produkte! D4 fand ich geht so in der Beta. Also für mich easy pass, zumal ich nicht vorhabe soviel Geld für eine GPU auszugeben und meine 2080Ti noch wunderbar rennt. Für unter 500€ gekauft, als die 3080 rauskommen sollte und niemand sie kaufen konnte 🥳
PS: Kein Wunder dass D4 „gratis“ dazukommt. Mark my words, die Leute werden sich noch ärgern, über die Microtransactions im Spiel!