News Spiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen

DaLexy schrieb:
Gibt schon leaks aus dem Shop und da ist nix verwehrfliches bei, alles Klassenspezifische Cosmetics. Einzig und allein die Preise sind noch unbekannt.

Sehe jetzt nicht wieso man sich ärgern müsste.
Ja aber das böse Blizzard!
Unter jeder Diablo 4 News der selbe Mist.
Alle wissen das es natürlich Pay2Win wird und das erst zum Release reingepatched wird.
Und am Ende wirds dann halt nur Cosmetics geben und das können sie meinetwegen komplett auf die Spitze treiben. Hat halt keinen Einfluss aufs Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaLexy
Ich finds gut, fallen hoffentlich die Preise für Diablo VI
Würde mich auch gleich anbieten für 1-2 Keys ;)

Speicherinterface und Speichermodule freischalten, per Sparabo 9.90 im Monat wär doch mal was.
Boa hätte ich Ideen, sollte mich bei der Lederjacke melden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris369
Echt jetzt? Ich hab nun soooo lange gewartet und mir vor 3 Wochen dann beim günstigen Kurs ne 40er Karte gegönnt… weil ich für diablo4 aufrüsten musste… und nun sowas. Das is nun echt ärgerlich… ich hab für solche Aktionen aber auch echt bei Glück. Kaufe ich mir eine CPU fällt diese 2 Wochen später um 10% im Preis, Kauf ich mir ein mainboard gibts zwei Wochen später Ne cashback Aktion… und nun das… als wäre ich verflucht 🤬

aber generell gute Aktion für alle die sich sowieso gerade was anschaffen wollen oder müssen 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Krazee
Verdammt. Am Samstag meine 4070Ti gekauft.... wenn ich dann aber folgendes lese:

Um deinen Aktionscode für Diablo® IV einzulösen, musst du über ein GeForce Experience- und Battle.net®-Konto verfügen

How about NO!? Denn Battle.net geht ja noch und ist verständlich. Aber ich lasse mich nicht zu einem Account FÜR EINE GRAFIKKARTE! Zwingen.

Was kommt als nächstes? Account für den RAM und SSD?

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Mmmh... 300€ mehr für eine Karte Zahlen als die wert ist um ein 60€ Rabatt in Form eines Spiels zu bekommen.
Welch eine tolle Strategie. Die Idee ist wohl von Nvidia.

Bringt ja überhaupt nichts, ich will mir z.b. demnächst die 4080 kaufen, aber um den Diablo Code zu erhalten müsste ich locker 60€ mehr zahlen um bei einen der gewählten Händler zu kaufen, macht überhaupt keinen Sinn, da kann ich mir das Spiel auch separat holen wenn der Preis am Ende der selbe ist lol

Anstatt so eine Verarsche zu bewerben, würde ich an CB-Stelle erstmal die Preise checken und schauen ob das überhaupt Sinn macht für die Leser hier.
Ergänzung ()

Harsiesis schrieb:
Verdammt. Am Samstag meine 4070Ti gekauft.... wenn ich dann aber folgendes lese:

How about NO!? Denn Battle.net geht ja noch und ist verständlich. Aber ich lasse mich nicht zu einem Account FÜR EINE GRAFIKKARTE! Zwingen.

Was kommt als nächstes? Account für den RAM und SSD?

Den Accountzwang bei NVIDIA gibt es schon seit Jahren, leider.
Zu mindestens wenn man Geforce Experience mitbenutzen möchte und es ist sowas von nervig bei jeder Treiberinstallation den dummen Account wieder einzuloggen, genauso wie bei Razer, einfach nur abartig nervig von den Firmen überall ne Anmeldung rein zu hauen.

Schade, das hätte ich im Januar bei meiner RTX 4090 gebrauchen können. 70€ ist mir das Spiel nämlich absolut nicht wert - besonders nicht, da man damit noch Kunde zweiter Klasse ist und erst ein paar Tage später anfangen kann zu spielen als Leute mit den noch teureren Versionen - bei so einem Onlinespiel absolut inakzeptabel! Kaufen werde ich mir das nicht...

zivilist schrieb:
Die sollen nicht so ein Quatsch machen sondern die Karten einfach billiger abgeben. Ich habe D4 schon gekauft, bringt mir daher gar nichts. Die Karte wird für mich dafür auch nicht billiger.

Selbst schuld?

Ich nehm einen, wenn einer einen über hat!

Bekomme ich den Bums auch wenn ich meine 4080 schon vor 5 Monaten gekauft habe?

Schade, dass AMD das nicht eingefallen ist. Eine 7900er mit dem "Rabatt" hätte ich mir gegönnt 😄
Eine 4070 ist wegen den 12GB nichts und die 4080 seh ich preislich nicht ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banker007
Einfach in ein paar Tagen/Wochen nen Key fürn Zwanni ziehen. Durch Nvidias super tolle Werbeaktion gibts bald ein paar mehr. Und falls wer ne Grafikkarte braucht: RTX 3070 = 300€, RTX 3080 = 450€, RTX 3090 = 700€ auf Ebaykleinanzeigen. Da freut sich der Nerd:

istockphoto-617888224-612x612.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hominem
No Escape schrieb:
@Hominem Bist Du Dir da sicher, mir ist der Hersteller vollkommen egal, ich habe die letzten zwei Jahrzehnte nur Nvidia in meinen Rechnern gehabt, bin trotzdem kein Fanboy von irgendeinem Lager.

Überteuert sind alle aktuellen Modelle beider Lager, aber den Spott für falsch titulierte Modelle und gewollte Beschneidung muss man sich auch erst einmal verdienen. Von nichts, kommt nichts!
Um was geht es denn du musst schon zittieren auf was du mich ansprichst.?

Hominem schrieb:
Bei Nvidia sowieso da wird dir ein Spiel dazu gegeben es wird geheult bei amd wird gefeiert. :daumen:
Ernsthaft, ohne Zitat, wäre meine Überlegung Dein letzter Beitrag über mir.
Hominem schrieb:
Um was geht es denn du musst schon zittieren auf was du mich ansprichst.?
Damit es dieses Mal klappt, extra für Dich zitiert.

MichaG schrieb:
Beim Kauf einer Grafikkarte der aktuellen GeForce-Generation (RTX 40 Series) gibt es den kommenden RPG-Blockbuster Diablo IV gratis dazu.
Na prima!
Was ist, wenn man dieses Spiel nicht haben will?

...kommt als naechstes ein Messerset?

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Hominem schrieb:
uiiii schmackhaft. mal schauen was die 4060 wird. :)
1. Meinst 4060 ti und wer sagt das die noch kommt bevor der zeitraum durch ist😂
Ergänzung ()

Neodar schrieb:
Nicht mal wenn sie 3-4 Spiele dazupacken würden, würde ich mir eine RTX 4070er kaufen.
Ach das wären dann mind. 200 günstiger haha

DellTree schrieb:
Kaufe ich mir eine CPU fällt diese 2 Wochen später um 10% im Preis, Kauf ich mir ein mainboard gibts zwei Wochen später Ne cashback Aktion… und nun das… als wäre ich verflucht 🤬

Mal nett an den Händler wenden, wenn so etwas passiert. Wenn denen Kundenbindung wichtig ist, gibts vielleicht zumindest einen Gutschein oder so für den nächsten Einkauf.

Ich les das oft, dass z.B. Microcenter das so zu machen scheint und Kunden im Nachhinein noch was wiederbekommen, wenn sie gerad so ein Rabattfenster oder eine Aktion verpasst haben. Ob das in DE auch so funzt, weiß ich nicht.

Doch fragen kostet ja nix.

Zurück
Oben