spezialprodukt
Lieutenant
inzwischen fühle ich mich bei nvidias neuankündigungen automatisch über den tisch gezogen weiß auch nicht, warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
engineer123 schrieb:mal zum Problem Desktop Lautstärke der Nvidia Founders Edition Modelle:
Ist das nich einfach durch den MSI Afterburner mit Lüfterkurve zu lösen???
Damit du dich über weniger Leistung und weniger Speicher freuen kannst? Lass lieber, du wirst dich noch ärgern dass dir in manchen Spielen der Speicher voll geht oder es besser laufen würde wenn du mehr hättest.Flens07 schrieb:Im Zweifelsfall (dicht an der ti) werde ich meine kürzlich erworbene 2080ti zurückgeben...
Positiv formuliert nennt man das dann:Übersoldier75 schrieb:Das nennt man "Resteverwertung", sowas wird vorher schon einkalkuliert!
Zock schrieb:Warum sollten sie mehr Speicher verbauen es gibt keinen Grund mehr als 11 GB zu verbauen, es sei den es gibt mal Konkurrenz die schneller ist, aber das wird auf sehr lange sicht nicht mehr geschehen.
Thomson1981 schrieb:Ob wohl noch dieses Jahr auch von der 2080 Ti eine Super Version kommen wird mit 12GB GDDR6 VRAM und TU102 Vollausbau wie bei der Titan RTX ?
Wenn ja würde ich mich tatsächlich etwas verarscht fühlen.
Habe ich doch erst vor 3 Monaten die MSI RTX 2080 Ti Lightning Z gekauft, als diese endlich mal lieferbar war und mangels Zeit noch nicht einmal richtig benchen und auf OC testen können, geschweige denn eine längere Spieleseshion damit geniesen können.
Und die kloppen jetzt schon die Nachfolger der RTX Karten raus ... 🙈
AnkH schrieb:So, jetzt noch eine "GTX" 2080Ti Super ohne das Raytracing-Gedöns und 16GB VRAM und ich würde mir ernsthaft überlegen, 1000€ in die Hand zu nehmen.
Naesh schrieb:Kann man die Spiele eigentlich noch verkaufen?? Oder sind die irgendwie Hardware gebunden ?
Plane nämlich eine 2080S zu kaufen und beide Spiele interessieren mich nicht wirklich.
Darum fände ich es nicht schlecht, wenn man die Spiele verkaufen könnte um den Preis etwas zu schmälern 😉
schkai schrieb:Der Speicher soll ja mit 7750Mhz Arbeiten. Ist das nun der selbe wie bei der 2080 oder ein anderer ?