Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia: Ein (letztes?) Spiele-Bundle für GeForce GTX mit Pascal
Toll, jetzt gibt es ein vernünftiges Spiel...
Ich habe drei fortnite counter attack Codes gehabt. Niemand wollte die haben... Hab zwei verschenkt und einen benutzt, weil ich sehen wollte was es dafür gibt. Sowas das dämliches habe ich noch nie ala dreingabe gehabt...
Äh, nein! .. und ich sag dir auch warum, weil die Pascal Architektur bei aktuellen Blockbustern sogar schlechter gealtert ist als die Polaris oder Vega Karten...
Schau dir aktuelle Benchmarks hier an.
Äh, nein! .. und ich sag dir auch warum, weil die Pascal Architektur bei aktuellen Blockbustern sogar schlechter gealtert ist als die Polaris oder Vega Karten...
Schau dir aktuelle Benchmarks hier an.
geben sich beide nichts. mal ist die 590 schneller mal die 1660.
Dafür hat die 590 2GB mehr RAM was in DX12 und Vulkan schon mal ein vorteil ist, man kann jetzt natürlich wieder mitm verbrauch kommen.
Beides ist aber sinnfrei bei karten die sowieso nur zwei Jahre bis zu nächsten im System bleibt, bei mehr wie zwei jahren sind die 2GB mehr wert als halber verbrauch.